Verbesserungsvorschläge: Androied amrkt für handy

schleuder82, 03. Dezember 2010, um 07:06

hallo liebe Sauspieler,

ich würde sauspiel gerne über mein Handy spielen, android markt,
Wärees denkbar, dass auch ein app für den android markt entsteht?
Was haltet ihr davon !

faxefaxe, 03. Dezember 2010, um 08:05

Es gibt schon mehrere Threads zum Thema "Androied amrkt für Handy". Einfach mal mit der Schreibweise bei der Suche experimentieren ;-)

Derzeit leider nicht realisierbar.

ArminWondrazil, 03. Dezember 2010, um 10:47

hab das schon mal geschrieben
firefox für android und den dazugehörigen flashplayer installieren und schon gehts auch mit android

monacensis, 05. Dezember 2010, um 22:18

kann man da auch trainieren? oder nur live gegen real gegner spielen?

agnes, 06. Dezember 2010, um 10:42

Nee, geht nicht, denn damit hat man “nur” das Angebot hier. Im Moment gibt es für uns wenig Anreize, eine Android-App zu entwickeln. Der Markt ist einfach zu fragmentiert, es gibt zu viele unterschiedliche Geräte und dazu keinen so bequemen Store, der einem alles abnimmt was den Vertrieb angeht. Aber vielleicht wird das ja noch :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite