Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Darstellung im Firefox Browser

Hallo, im Firefox Browser ist beim Spielefenster, das ja eine fest vorgeschriebene Größe hat, der untere Rand abgeschnitten, so daß man beispielsweise im Forum nicht die unteren Beiträge lesen kann.

falsch, forum kannst du doch im "normalen" fenster lesen, hab selber firefox...(srollbalken)
im spielefenster kanns sein des etwas "abgeschnitten" wird, liegt aber dann an deinen:
-zu kleiner bildschirm
-zu kleine auflösung
-zu große windoof leiste da unten(wie nennt man den dreck?)

Taskleiste, oder Taskbar ;)

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

wieso kann man mit zwei verschieden accouts gleichzeitig spielen, wenn man zwei verschiedene browser Firefox und IE benutzt? und das auf einem Computer??????

wieso probierst du sowas überhaupt aus, dünnbrett?

dingdong!

warum lecken sich hunde und katzen die eigenen genitalien?

weil sie es können.....

pling und prooz!

die haben manchem was voraus, richtig.

warum geh ich jetzt ins bett?

richtig, weil ihr mich grad langweilt!