Fehlerberichte: Darstellung im Firefox Browser

Opfer, 17. November 2007, um 23:27

Hallo, im Firefox Browser ist beim Spielefenster, das ja eine fest vorgeschriebene Größe hat, der untere Rand abgeschnitten, so daß man beispielsweise im Forum nicht die unteren Beiträge lesen kann.

Thanathan_vF, 17. November 2007, um 23:38

falsch, forum kannst du doch im "normalen" fenster lesen, hab selber firefox...(srollbalken)
im spielefenster kanns sein des etwas "abgeschnitten" wird, liegt aber dann an deinen:
-zu kleiner bildschirm
-zu kleine auflösung
-zu große windoof leiste da unten(wie nennt man den dreck?)

keeney, 19. November 2007, um 02:07

Taskleiste, oder Taskbar ;)

Helmut, 14. November 2016, um 19:25
Dieser Eintrag wurde entfernt.

MadamPompadur, 14. November 2016, um 19:36
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Sperrholz61, 08. Februar 2017, um 20:37

wieso kann man mit zwei verschieden accouts gleichzeitig spielen, wenn man zwei verschiedene browser Firefox und IE benutzt? und das auf einem Computer??????

Al_Pha, 08. Februar 2017, um 21:28

wieso probierst du sowas überhaupt aus, dünnbrett?

WildBill, 08. Februar 2017, um 21:31

dingdong!

warum lecken sich hunde und katzen die eigenen genitalien?

weil sie es können.....

pling und prooz!

Al_Pha, 08. Februar 2017, um 21:38

die haben manchem was voraus, richtig.

WildBill, 08. Februar 2017, um 21:47

warum geh ich jetzt ins bett?

richtig, weil ihr mich grad langweilt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite