Verbesserungsvorschläge: Freunde

ABRIP, 01. Dezember 2010, um 19:43
zuletzt bearbeitet am 05. Dezember 2010, um 19:24

Servus Sauspieler

es währe echt klasse wenn mann von der Wirtschaft aus an seine Freunde eine Nachricht schreibn kann so dass dieser merkt das man da ist um gemeinsam an einen Tisch zu spielen,

Es wäre auf klasse wenn man seine Freunde die Online sind und nich an einen anderen Tisch sitzen sieht

Gruß ABRIP

ladycool, 01. Dezember 2010, um 19:50

Mitglieder können die Leute anflüstern, die an den Tischen sitzen, Vorteil einer Mitgliedschaft.
Deine Freunde siehst du online, da diese nach dir mit dem Freundessymbol rechts stehen, wo die ganzen Namen stehen.

Grüssle

ABRIP, 01. Dezember 2010, um 20:01

Aber ich sehe sie nicht wenn ich am Tisch Spiele

ABRIP

ladycool, 01. Dezember 2010, um 20:07

dann klick auf der Hauptseite auf Freunde da siehst du wer von deinen Freunden online ist, und schicke ihnen dann eine PN oder werde Mitglied, dann kannst deine Freunde die online im Sauspiel sind, anflüstern.

Jockel27, 01. Dezember 2010, um 20:38

und wenn der tisch ned voll ist kannst etzt a in de wirtschaft schaun...

Schafkopf105, 02. Dezember 2010, um 08:38

Tolle Idee von ABRIP dann könte man in der Zeit wo meine Freunde noch nicht Online sind Spielen und bräuchte nicht in der Wirtschaft warten

Echt klasse

faxefaxe, 02. Dezember 2010, um 10:29

Aber es wurde doch schon darauf hingewiesen, dass man das kann...
Halt nur für Mitglieder.

Jockel27, 02. Dezember 2010, um 11:54

muss man halt mitglied werdn, ihrgend an vorteil müssn wir ja a no ham...

pri, 02. Dezember 2010, um 18:07

servus ABRIP

Tolle Idee die du da hast
mit dem anflüstern haben die anderen Spieler ja Recht
Es ist aber auch für Spieler mit einer Mitglidschaft zum Vorteil wenn mann gerade am Tisch Spielt, dass man es sieht wenn ich gerade Freunde angemeldet haben. dann bräuchte der Spieler nicht dauernd in die Wirtschaft schalten und immer die Site neu laden .
Ich hoffe dass die Programierer dies hinbekommen.

ABRIP, 06. Dezember 2010, um 19:34

Es ist auch für Mitglieder zum Vorteil

Woifgang, 06. Dezember 2010, um 19:49
zuletzt bearbeitet am 06. Dezember 2010, um 19:49

meine freunde klicken sich an den tisch, an dem ich gerade spiele. links erscheint "XYZ schaut zu". ich kann mich von meiner aktuellen runde verabschieden, im wirtshaus meinen freund treffen und in einer neuen runde - mit ihm - spielen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite