Schafkopf-Turniere: Am 12./13 März 2011 ist ein Unterwasserschafkopf Rekordversuch in Geiselhöring mit 'trocken Turnier'

Bong, 26. November 2010, um 22:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Leimi, 26. November 2010, um 23:51

das ohne Geld ist langweilig aber sicher sind alle Spieler nüchtern mit dem Bier unter Wasser ...

walter1959, 27. November 2010, um 15:41
Dieser Eintrag wurde entfernt.

bo1989, 03. Januar 2011, um 04:33

Wia soi des ganze ablaffa? Ko ma da drunter ned so wirklich vorstoin....

bo1989, 03. Januar 2011, um 04:33

wia ko ma do midmocha? Vorraussetzungen? Kosten?

EarlGrey, 03. Januar 2011, um 08:32

Vorraussetzung?

mußt Luft lang anhalten können :)

krattler, 03. Januar 2011, um 08:41

do hockst mit am sauerstoffflaschl in am schwimmbecken mit drei andere an am tisch und kartelst. siegst hoit koane fisch beim tauchen, sondern schafkopfkarten.

JimBim, 03. Januar 2011, um 11:43
zuletzt bearbeitet am 03. Januar 2011, um 11:45

grrrrrrrrr... das sind keine Sauerstoffflaschen sondern Luftflaschen. :-)
[http://www.idowa.de/aktuell/container/container/con/757750.html] - ich bekomme das mit dem automatischen Link nicht hin.

krattler, 03. Januar 2011, um 14:32

oh entschuldigung, aber sauerstoffflasche sieht besser aus, schon wegen der 3 f`s ^^

JimBim, 03. Januar 2011, um 15:29

Das ist natürlich das alles schlagende Argument! :-)

krattler, 03. Januar 2011, um 15:56

also ich persönlich bevorzuge ja eher ein bierflascherl, halt net grad unter wasser ^^

JimBim, 03. Januar 2011, um 18:04

Wir haben mal eine Sektflasche unter Wasser getrunken - in minus-10 Meter muss man das Ding erst mal gegen den Umgebungsruck auf bekommen (da hilft nur Schütteln!) - dann verkehrt herum halten, an den Mund setzen und Luft in die Flasche blasen, damit das leckere Zeug herauskommt - beim Weiterreichen den Finger auf die Öffnung halten, nach 2 Runden ist es dann trotzdem versalzen ==> ich stimme Dir also zu, lass uns Bier trinken und zwar über Wasser!

krattler, 04. Januar 2011, um 08:02

ein Segen, dass Ihr bloss eine Flasche Sekt versalzen habt, stell dir mal vor, des wäre Bier gewesen, das wäre ja echt der Wahnsinn ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite