Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Am 12./13 März 2011 ist ein Unterwasserschafkopf Rekordversuch in Geiselhöring mit 'trocken Turnier'

Dieser Eintrag wurde entfernt.

das ohne Geld ist langweilig aber sicher sind alle Spieler nüchtern mit dem Bier unter Wasser ...

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Wia soi des ganze ablaffa? Ko ma da drunter ned so wirklich vorstoin....

wia ko ma do midmocha? Vorraussetzungen? Kosten?

Vorraussetzung?

mußt Luft lang anhalten können :)

do hockst mit am sauerstoffflaschl in am schwimmbecken mit drei andere an am tisch und kartelst. siegst hoit koane fisch beim tauchen, sondern schafkopfkarten.

grrrrrrrrr... das sind keine Sauerstoffflaschen sondern Luftflaschen. :-)
[http://www.idowa.de/aktuell/container/container/con/757750.html] - ich bekomme das mit dem automatischen Link nicht hin.

oh entschuldigung, aber sauerstoffflasche sieht besser aus, schon wegen der 3 f`s ^^

Das ist natürlich das alles schlagende Argument! :-)

also ich persönlich bevorzuge ja eher ein bierflascherl, halt net grad unter wasser ^^

Wir haben mal eine Sektflasche unter Wasser getrunken - in minus-10 Meter muss man das Ding erst mal gegen den Umgebungsruck auf bekommen (da hilft nur Schütteln!) - dann verkehrt herum halten, an den Mund setzen und Luft in die Flasche blasen, damit das leckere Zeug herauskommt - beim Weiterreichen den Finger auf die Öffnung halten, nach 2 Runden ist es dann trotzdem versalzen ==> ich stimme Dir also zu, lass uns Bier trinken und zwar über Wasser!

ein Segen, dass Ihr bloss eine Flasche Sekt versalzen habt, stell dir mal vor, des wäre Bier gewesen, das wäre ja echt der Wahnsinn ^^