Fehlerberichte: kann nicht klopfen und auch kein kontra geben

melodram69, 26. November 2010, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 26. November 2010, um 15:48

hallo liebe sauspieler...

nach einer längeren sauspiel - pause bin ich nun wieder am start...

leider kann ich seit dem wiedereinstieg weder klopfen und auch kein kontra geben...

die anderem am tisch können klopfen (also ist es schon mal kein nicht-klopf-tisch)
:)

eine email an kontakt konnte ich auch nicht senden... also seid ihr meine letzte rettung :p

vielen dank schon mal

melodram69

Moped-Done, 26. November 2010, um 17:07

Hört sich melodramatisch an... Anscheinend habens Dich sauber rasiert.

Kannst Du auf andere Benutzerprofile auch nicht gehen? Falls doch, versuchs doch mal mit einer PN bei den Eichenbelaubten.

Jockel27, 26. November 2010, um 17:21
zuletzt bearbeitet am 26. November 2010, um 17:21

da done meint übers kontaktformular an de admins schreim, findn kannst dus hier:http://www.sauspiel.de/hilfe#start
ganz nach unter scrollen

agnes, 26. November 2010, um 17:50

Also, entweder mal an der Auflösung schrauben, wenn des nix hilft, bitte mal einen Screenshot an hilfe@sauspiel.de senden.

Für die Zwischenzeit hier der Link:

http://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen?r=1

P.S. Besser mir keine private Nachricht schreiben, die Adresse oben beackern wir auch wochenends :)

melodram69, 26. November 2010, um 18:51

vielen Dank erstmal... probier gleich mal aus... unter kontakt konnte ich keine email schreiben, sonst hätt ich das scho gmacht :)
ne... geht immer no ned

melodram69, 26. November 2010, um 19:07

@ agnesium... hab ne mail mit screenshot geschickt... hab firefox 3.6...
ging jetzt immer noch nicht, obwohl ich den firefox bildschirm kleiner gemacht habe...

zur Übersichtzum Anfang der Seite