Tratsch: topspiel des jahres

Michael010982, 25. November 2010, um 21:23

ich weiß, das progi mit 211 stimmen auf platz 1. liegt in den topspielen des jahres 2010
mit spiel:
http://www.sauspiel.de/spiele/104877285-wenz-...

aber, ich finde dieses spiel ist viel intressanter (handelt sich zwar nur um punkte aber egal)
http://www.sauspiel.de/spiele/141754221-geier...

wer bock hat(und den progi nicht mag, das er auf platz 1.bleibt) stimmt bitte für dieses spiel ab
danke im voraus

gruss micha

Ex-Sauspieler #157755, 25. November 2010, um 21:37

Wer Progi nicht mag..........so ein Stuss. Entweder du hast a gutes Spiel oder ned. Aber aus Rachegelüsten gegen was oder jemanden zu stimmen is echt doof!

grubhoerndl, 25. November 2010, um 21:38
zuletzt bearbeitet am 26. November 2010, um 07:50

willkommen im klub, micha. nur zur erinnerung:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/301...

das spiel ist zwar ganz nett. mit einem etwas erfahreneren gegner, der kein gras anspielt, wäre das aber nicht passiert. somit klarer stockfehler. es gibt übrigens a jede menge geier ohne 4, die keine stockfehler enthalten. wenn du willst kann ich gleich welche als konkurenz posten....

das spiel an sich ist natürlich schön, gw dafür. und das ziel natürlich auch!!!

würde aber mein eigenes ziel konterkarieren, monatssieger zu werden, daher zum abschluss nochmal a bissl werbung:

#140.606.183

so long, von hund zu hund!

Michael010982, 25. November 2010, um 21:43

stimmt was du sagst, aber bei vier leger sowas zu spieln ist schon riskant
kenne keinen hier der sich sowas traut

Brot112, 25. November 2010, um 21:46

7......lächerlich^^

Leimi, 25. November 2010, um 22:40

Such den Neider des Jahres

Ex-Sauspieler #71780, 25. November 2010, um 23:11

Is ja nur um Punkte...also für sowas langweiliges stimm ich ned.... trau dich erstmal um echtes Geld spielen du Angstahse :D

Jockel27, 25. November 2010, um 23:25

vorallem sind 1 oder 2 leger scho sehr gewagt....

mamaente, 26. November 2010, um 01:19

same, same... ihr männer seids echt niedlich....

Ex-Sauspieler #56682, 26. November 2010, um 01:56

"bei vier leger sowas zu spieln ist schon riskant "
Was riskierst du denn? 38 Euro ? Aso, nur Punkte...
Ist wie Pokern ohne Geld zu spielen um dann zu erzählen was man da für tolle moves gemacht hat -.-

Trotzdem Gw zum Spiel, kommt sicher nicht oft vor, auch wenns um nix geht.

grubhoerndl, 26. November 2010, um 07:49

für einen mit 0 spielen in der zs ganz schön große klappe...

DerProgrammierer, 26. November 2010, um 09:08

Matze des war jetzt witzig.
Endlich spielst um Geld und schon ne große Klappe :-)
Ne im ernst der Matze kanns schon habe schon mit ihm gespielt um Geld.
Habe jetzt ein wenig mehr Respekt vor ihm.
Gruss

DerProgrammierer, 26. November 2010, um 09:09

Stimme 7 war von mir Micha.
Viel Erfolg bei deinem Projekt :-)

hosenlatz, 26. November 2010, um 10:13

Na, der Geier is ja recht nett, mei Stimme hast - aber ehrlich, erstens müssen die Ober so stehen, und zweitens derf der Augustl das Farbe anzeigen nicht können bzw. kennen.
Sowas würd ich um Punkte nicht spielen, weil ichs um Geld nicht spielen würde. Aber schön ist es trotzdem irgendwie:-)

Ex-Sauspieler #71780, 26. November 2010, um 10:27

Also Progi von dir hätt ich jetz am wenigsten erwartet, dass du Sarkasmus nicht erkennst, wenn er so offensichtlich ist :D

Moped-Done, 26. November 2010, um 17:03

Warum schau ich mir diesen ganzen Oberuntersuperhypertopspielstatistikscheiß eigentlich nie an? Habs vergessen... ah! Jetzt fällts mir wieder ein! Danke!

Hexenmeister, 26. November 2010, um 17:06

Applaus für Done!

Gute Einstellung

grubhoerndl, 26. November 2010, um 22:30

Servus Michi!

Noch 4 Tage, um mich einzuholen. Das wird ziemlich schwer. Aber ich bin Sportsmann und drücke Dir die Daumen!

Hundsgrugga, 26. November 2010, um 22:41

des do kann ah no a paar Stimmen braucha,
wenn ma scho beim Bettln san...: #80.795.398

grubhoerndl, 26. November 2010, um 23:54

hatte ich schon bewertet... ein klassiker!

Jockel27, 27. November 2010, um 22:06

hätt da a moi eins: #142.152.970

Moos, 28. November 2010, um 02:13

gw, aber an augustl ghört sich normal oine untagwatscht, sag nur schelln ass, sowos muss i einfach zeign

krattler, 29. Dezember 2010, um 21:54

...und wie wärs damit: :#148.566.058
wenz ohne 4, und alle wenze in einer gegenerischen hand, einfach eine klasse partie

palley, 29. Dezember 2010, um 22:04

und? schreibs in alle anderen Threads auch noch rein du kasper!!!!!!!!!!!!

krattler, 29. Dezember 2010, um 22:08

wie bitte, kasper? hihihi, und des von dir, ich hau mich wech^^^^^^^^^^^^^^und was solli machn? in alle freds schreiben, gerne doch palley-spatzi, kasper is so süss........

zur Übersichtzum Anfang der Seite