Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Kartenverteilung

Mir kann keiner erzählen das hier gleich gemischt wird. Habe jetzt seit einer Woche immer mal gespielt und bekomme eigendlich nur neuner, zehner und könige. Warum kann ich zwanzig mal hintereinander kein spiel spielen und die anderen eins nach dem andern. Komme mir hier richtig abgezockt vor.

Erstens ist das der 1001 Fred zu diesem Thema. Zweitens solltest du vielleicht beim Echtgeld nicht mit Klopfen spielen. Drittens kann es sein, dass du eine falsche Spielweise hast und deine Chancen gar nicht merkst. Ich bekomme auch nur Mist und gewinne trotzdem manchmal. Dann hab ich wieder mal einen Tag bekomme gute Karten und da werden mir die Spiele nur so niedergeschmettert, weil alles gute zusammen gegen mich steht.
Außerdem könntest du vorher in der Wirtschaft oder im Vereinsheim spielen, dann tuts nicht so weh im Geldbeutel.

ich bin ja als anhänger von verschwörungs-theorien bekannt, ja gefürchtet und beschimpft...

trotzdemhätte ich bei deiner argumentation bedenken. du hast noch nicht arg viele spiele, spielst aber gerne im klopf-tarif. auf der anderen seite hast du eine spieler-quote von 19%. ich meine, es liegt an einer kombination dieser drei faktoren...

Ich dachte schon es kommt kein solcher Fred mehr..
Lieber Modorock,
Das ist wohl das meistdiskutierteste Thema in diesem Forum.
Es gibt eben mal Phasen, da meint man die ganze Schafkopfwelt hätte sich gegen einen verschworen. Aber glaub mir diese Phasen gehen vorbei, aber nur um später wesentlich schlimmer wiederzukehren.

bist dir sicher, dass die Betreiber dich benachteiligen, um dich so als zahlendes Mitglied zu verlieren?
Ich glaube nein

Wer so was vermutet, sollte auch den Mumm haben und mal eine Serie von zehn Spielen am Stück hier reinstellen zur Diskussion!

nur mal so als Auszug, um deine Aussage zu untermauern

Modorock heut früh innerhalb von 17 mins:
1 Solo, 1 Wenz, 2 FW und 2 Sauspiele, als Spieler.......

Ihr seid so herzlos. Lasst den Mann doch als unschuldig Verfolgten leiden, wenn er will.

Zähl halt mal mit wieviele Haxn du bekommst. Der Durchschnitt ist 2 pro Spiel. Aber auch alle Spiele. Was haben die von Sauspiel davon, wenn sie einen bessere Karten zuschanzen????

grubi for president! Eins-A-Theorie! (und leider auch die Wahrheit^^)......warum die Menschen selbst nie auf ihre eigenen Profile schauen.........