Verbesserungsvorschläge: Bayernliga

DerWeltmeister, 24. November 2010, um 18:00

Hallo zusammen - wir wollen anfang nächsts Jahr eine 2te und 3te mannschaft für die Bayernliga melden. Wer interesse hat gut schafkopfen kann - grundvoraussetung punkte zählen und trumpfzählen sollte standart sein. Einfach eine Nachricht an mich schicken - Vorteilhaft wäre der Wohnort in Oberbayern da sonst die Fahrerei zu lang wäre.

triple_6er, 24. November 2010, um 21:46

wo genau?

DerWeltmeister, 24. November 2010, um 22:23

Also die meisten spiele werden am münchner flughafen gespielt

agnes, 25. November 2010, um 10:01

Find ich immer gut, ich glaub es gibt hier schon einige Talente, die noch nicht im Team organisiert sind. Aber sag mal, gib es eine Seite, wo man Termine und Ablauf und so einsehen kann?

Woifgang, 25. November 2010, um 11:22

http://www.scb-home.com/

zur Übersichtzum Anfang der Seite