Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: omei es is traurig...

der reinste Bienenstock hier, rei und raus, ned dobleim, abhaun..

nix kenna, sinnlos oder " modern " Schofkopfn; Anfänger und Profis kunterbunt durchanandgmischt...

is ja recht und guat, aber sehr nervig mit der Zeit...

geht doch nix übern realen Wirtshausschofkopf mit Leit de ma kennt...

"sinnlos oder " modern " Schofkopfn;" - LOL

Klar, zusammen auf dem Holztisch ist es schöner als alleine im Internet. Aber es geht halt nicht immer was zam im echten Leben.

und dafür soll ma dann online jeden Tag 500 Pfeifen, Chaoten

etc pro Stunde ertragen müssen, weil im realen Leben nix zammgeht?

find i a harte Strafe...

zumal gerade mein vorredner schwierigkeiten haben dürfte, in 3000 km umkreis 3 mitspieler aufzutreiben!

für di, schafkopfbruada, gibt's a einfache lösung: hock di morgens in die wirtschaft nei und wennsd genug gschafkopft host, gehst wieder hoam!

Ohmei immer de alte Leier...
...und immer de alte Antwort.

Schick den Leuten die gut spielen Freundschaftsangebote. Dadurch baust dir in nullkommanix an Kreis von Spielern auf mit denen es Dir Spass macht. und scho klappts hier drin.
Oiso ich hab ca. 200 Freunde und hab selten ein Problem mit haufenweisen schlechtspielern

Dieser Eintrag wurde entfernt.

nur wenn er mit mir spielt ....;-(

naja, aber er hat recht............mit dieser Methode ist es eigentlich nahezu unmöglich mal keinen Tisch mit ein paar Kumpels zu finden.

Und wenn nur einer da ist, so kann man ja mit einem Freund am Tisch spielen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Oh mei Du Bruder vom Schafkopf,
du kannst ja nur mit Leit zamspielen die Du kennst.
Und dass da nix zamgeht is mir au klar!
Oder meinst dass no Irgendeiner was mit Dir zum tun haben will, wenn so a Zeig zamschreibst?

Zumal er in gerade mal 470 Spielen schon 500 Deppen getroffen haben will....
So Grantler meide ich gleich.

ja genau..... scheiße scho wieda einer der mit falschen fuß aufgstanden is.
oder meldest das einer zoff mit seiner alten ghabt hat?
zum melden ghört scho mehr als granteln mein i

@faxe:

Rechnerisch wären aber 1410 Deppen möglich, wenn man nicht introspektionsfähig ist...

Falls doch, bleiben ja nur 30 Restplätze für auswärtige Deppen....

hey ho, was sehe ich da?! Ein schönes Wort was Grubi da verwendet..............Psychoanalyse..........
lt. Pschyrembel: 'Introspektion -> Selbstbeobachtung der eigenen Erlebnis- und Verhaltensweisen'

Das gefällt mir sehr gut!
Aber jetzt lass ich euch wieder allein :-)

Das wurden die meisten schon lange.....von wem auch immer?!

heid hab i mol gschaut und a paar Tage nix gsagt, egal wieviel Punkte dass ham, 98% der Gestalten hier können ned flott schofkopfen..
irgendeiner schloft immer... oder glei mehrere.. is wohl der Standard do herin...

seltsam das immer die as maul aufreißn, de ned fähig san, flott zum Schofkopfn, naja is ja nix neis lach

so gsehn is ma a armer Hund mit 34 Johr Spielerfahrung, wenn ma sei Zeit hier mit blutige Anfänger verschwendet...

wie gsagt Titel des threads: " omei traurig" daran hat si nix gändert...

ach dann geh doch...
so wie du drauf bist, wird dich kaum einer vermissen...

und wie sie recht hat

@senego: ich habe nicht geschrieben, dass ich irgendwen melde....manchmal wundert man sich hier schon ein wenig....

@ faxe a sry sehs grad heißt meide und ned melde, sry nochmal

Kein Problem! Sieht ja ähnlich aus

Lieber Schafkopfbruder,

es ist zwar schon öfters gesagt worden, aber es gibt hier drin wirklich Leute (ich gehör nicht dazu) die schnell und verflixt schnell spielen können.

> Probier doch einfach mal das Vereinsheim (für Mitglieder) aus und lass dir ein paar Tage Mitgliedschaft schenken (Admins, etc.).

> Dort spielen Sie zwar meistens nur Kurz, aber dass kommt ja Deinem Wunsch entgegen.

> Die anderen Tipps (viele Freunde gewinnen, höflich bitte) sind auch gute Möglichkeiten eine schnellere Runde zu finden.

Danach kannst DU ja 5 Euro investieren und sagen wir mal nach 2000 Spielen ein Resümee posten.

Gut Blatt
Mario