Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Umfrage

Also bitte mal ...

Anprangern und Beleidigen ist verboten !!!

Für alle gleichermaßen ==>> also auch für DICH!!!

Und sowas fördert bestimmt nicht Deine Beliebtheit.

Gruß Mario

Dieser Eintrag wurde entfernt.

is mir a wurscht ,solangs stimmt ,aber es is scho glöscht worn !

Und um was gehts?

Weiß ned!

OK

mario, du weisst was, was wir nicht wissen...

*neid*

aber ich weis was, was du weist

wer du bist?

ne, das habe ich noch nicht herausgefunden... aber ich arbeite dran!

ne, was das thema ist

des thema hat gheissen.
"wer is der meinung, dass derProgrammierer a orsch is".

is des richtig mario?

glabst du mir nix, nur weil i a knacki bin?

bin i denn a unmensch, dass i den fredhersteller ned selber fragen täte???

fredersteller war MIAUMIAU.
hat vorm mario gschriebn ghabt, aber ihren eröffnungsbeitrag wieder gelöscht, nach dem rüffel vom mario.

Genau so ist es ...

Unglaublich aber der Panzerknacker sagt die Wahrheit ... *grins* => Wenn des mal net zu Regel wird ...

Aber ich glaub die Liebe Agnes hat das Thema entschärft, weil des sehr direkt war.

Ich verstehe sowieso nicht, weshalb hier immer die Privatfehden im Forum stehen.

Also wenn ich mit dem Progi ein Problem hab, red ich einfach mit seiner Frau, die entzieht Ihm für drei Wochen den Sex und gut is ... ^^

So kriegen wir alles in den Griff, gell Progi?

Nix für ungut,
mario

jetzt fragt man sich als interssierter immer intensiver, wessen 2.-account der knacki ist....

Kenn-i-di?

kein schlechter verdacht... aber nö, der kämpft mit offenem visier, is nicht so der typ für einen 2.-acc.

nicht 2t new nick

Habe auch eine private mail von Ihm erhalten, nur versteh ich sie nicht richtig....

"Bleede Sau..Verschissne blitz beim Drecksau ,du verschissne
Dich soll der Blitz beim scheissen treffen !"

Er hat beim Spieln jeden der an den Tisch gekommen ist beschimpft und blöd angeredet.

Ich meinte dann er soll mal einen Gang runter schalten mit seinen 9 Euro auf dem Konto.

Als er dann weiter gemacht hat habe ich ihm ein Kontra
gegeben, und er ging RE.

Er war dann pleite :-)

Dann sagte ich zum Schluss " Zahl aus Krawatt"

Dann ist er scheints sehr wütend gewesen.

Aber die anderen die er zuvor beschimpft hat haben sich gefreut dass sein Mundwerk gestopft war ...

So wars jetzt kennt Ihr die Wahre Geschichte...
Gruss

Macht das eigentlich einen Unterschied, ob einen der Blitz beim Scheißen oder beim Mittagessen erwischt? Ich bin da physikalisch nicht so bewandert...

beim sch... sind die Überlebenschancen wohl etwas höher, da der Körper nicht so gut geerdet ist, zwecks Porzellan und so.

Also ist es wohl schlimmer jemanden einen Blitzschlag beim mittagessen zu wünschen als einen bei der Notdurft. Genaugenommen ist letzteres wegen gesteigerter Überlebenserwartung ja fast schon ein guter Wunsch.

Wenn mich also jemals (wieder) ein Blitz streifen sollte, dann bitte beim sch...
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, mit viel Glück überlebt man auch auf einem Motorrad!