Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Suche regelmäßige Schafkopfturniere und/oder Schafkopfrunden in München

Hallo Leute,
ich bin gerade auf der Suche nach regelmäßig statt findenden Schafkopfturnieren in München, die am Wochenende sein sollten. Auch nette Schafkopfrunden wären toll. Bisher habe ich mal auf schafkopfrennen.de, schafkopfen.com oder schafkopfschule.de geschaut aber nichts passendes finden können.
Kann mir jemand weiter helfen?
Gruß Marc

hi marc,
schaug doch im hasenstall (s. --> Vereine) vorbei.

Hallo Marc....
tu das lieber nicht, es besteht die Gefahr der "Sucht" :)
Ich weiß von was ich rede.....fahre immer 300km bis zum Hasenstall:))
Aber pfeiff auf die km......hauptsache nette, liebe Leute und immer a super Gaudi ;)))

LG
Susi

hi danke für die tips...hab mir im internet den hastenstall angesehen...scheint ganz gut zu sein. Werd mir das mal nächsten Freitag anschauen. Da gibts ja sogar einen schafkopfverein:)

am dienstag gibts no regelmäßig a kleines tuni, wies aber ned wie des lokal heißt. aber Ysis oder berny6969 könnens dir genau sagen, wenns dich interressiert

gggg des ist der bsc sendling nähe der rudi-sedlmeyer-halle
gespielt wird da mit solo,wenz,geier,farbwenz, farbgeier kontra und steigern.... einsatz 10 euro ..ca 17 tische...

marc22ja, schaugt so aus dasd no mera Erfahrung brauchst.
mei Tip: die Tuniere sind die Spitze ........................
Eisberge versetzn Schafkopfer natürlich net, is klar.
werd erstmal hier heimisch!
................ na gibts Möglichkeitn ohne ENDE!
und des in Natura .................. schee is bei unserer family!
sauspiel.de! .............. is ihr Nachname!
in dualen Zahlen tu i mi schwer, mid die Namen ............
kannst ders auch so merggn?
sauspiel.de ........... OK! da bin i gut aufghobn!

Warum soll einer, der hier 16000 Echtgeldspiele gemacht hat, nicht auch bei Turnieren mitspielen?
Oder hast Du schon mit ihm gespielt?

findet das andere turnier am dienstag in münchen, das auf schafkopfschule.de eingestellt ist noch statt oder gibts das nimmer??
Gaststätte zur Linde, 80638 München, Sadelerstr. 20
Martin 0173/173 05 00
20 € Startgeld, mit Reuegeld, 1. Preise sind Geldpreise