Verbesserungsvorschläge: SERVER

DaCharly, 18. November 2010, um 20:05

Nachdem das hier heute nicht das erste Mal ist, dass nix mehr geht; oder manchmal nur sehr schleppend geht hier mein Verbesserungsvorschlag: Werbung!!!!! Da fällt mir spontan eine Brauerei ein, die mir Werbeschildern im Spielraum ihr Unternehmen darbieten können.
Automobilhersteller, die Bilder an den Wänden haben können. Versicherungen, die auch irgendwie ihre Existenz zeigen können. Ich denke auf jeden Fall an Bayerische Unternehmen: BMW, AUDI, SIEMENS, Paulaner, Augustiner, HACKER, Münchner Rück, Bayerische Versicherungskammer usw.
Vielleicht kommt da Kohle rein, die in das Equiment gestckt werden kann.

Postman1983, 18. November 2010, um 20:08

Denk ned das es der Seite finanziell schlecht geht...

jank, 18. November 2010, um 20:10

Liebe Sauspieler, gerade gibt es leider Serverprobleme. Wir sind bereits dran und kümmern uns drum!
Bitte entschuldigt die Umstände!

so steht es wenn ich mich anmelde...daher weiss ich: aha, probleme und es kümmert sich jemand....langt das nicht?

Ex-Sauspieler #71780, 18. November 2010, um 20:27

Wieso bessere Server holen wenn man dann weniger verdient;)?

Ex-Sauspieler #157755, 18. November 2010, um 20:29

DaCharly...

die Idee hätt von mir sein können. Da ist wirklich was dran. Wenn die coole Geschäftsfrau nun fit ist, dann wird sie dass ganz schnell aufgreifen und in bare Münze umsetzen!

edmuina, 19. November 2010, um 08:38

Es ist hier schon mehrfach angeklungen, dass die Betreiber diese Seite werbefrei halten wollen. Und i denk des is gut so.
Statt hier über mögliche neue Finanzquellen zu vielosuffieren, könnte der Fredersteller doch einfach bestehende Möglichkeiten nutzen.

Werde Mitglied und hilf dabei, dass wir weiter mit dem Alten und ned mit am "Iduna-Nova-Ober" spielen können

grubhoerndl, 19. November 2010, um 08:41

ganz einfach, braucht etwas zeit ... und manche wollen es nicht verstehen!

Ex-Sauspieler #157755, 19. November 2010, um 08:41

philosophieren - so schreibt man das wohl!

edmuina, 19. November 2010, um 08:45

he he
wenn ma philosophieren meint, dann schreibt man das wohl so - Ja.

agnes, 19. November 2010, um 09:44

Ich finde es sehr nett, dass ihr euch Gedanken macht. Die Idee mit der Werbung ist so alt wie das Sauspiel und auch die Brauereisache kam schon öfter zur Sprache. Aber nein, wir wollen keine Werbung machen und ganz viele unserer Spieler schätzen es auch, dass es bei uns nur Saubräu gibt.

Und nein, es hilft auch nichts größere Server zu bestellen, wir sind schon bei einem Premiumanbieter, ihr könnt ja im Blog nachlesen. Den haben wir uns damals gleich von den ersten Beiträgen unserer Mitglieder gesucht. Aber bei der gelegenheit gleich mal eine Ankündigung: Unser Provider zieht Ende des Monats in Europas modernstes Rechenzentrum, wie er schreibt, um. Da müssen wir hier dann nach fast 4 Jahren Sauspiel das erste Mal eine Nacht zusperren. Es passiert vom 29. auf den 30.

Brot112, 19. November 2010, um 23:36

OH NEIN! NICHT SPERREN! HILFE! WAS SOLL ICH DA EINE GANZE NACHT LANG MACHEN!^^

Ne, schmarrn! Ich find werbefrei total perfekt!

Auf ein Saubräu! Die Krüge hoch!

agnes, 20. November 2010, um 08:03

Wir können da nix machen, gewundert hat es uns auch. Aber wenn alles glatt läuft bei deren Umzug ist, sind es nur 10 Stunden. Zwischen 22 Uhr und 8 Uhr morgens. Einfach mal früher zu Bett gehen und später ins Büro :)

agnes, 20. November 2010, um 10:04

Vielleicht brauchen wir da wirklich einen Zusatz in den AGBs :D

Peki, 20. November 2010, um 11:09

und des ganze aa no in da urlaubszeit,
HEEEEEEEEEUUUUUUUUUL ;)))
naja i werds überstehn

Ex-Sauspieler #106145, 20. November 2010, um 11:52

nana passt scho, da is der urlaub grad wieder rum.p

Brot112, 20. November 2010, um 13:31

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm seufz hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm stöhn hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm bibber hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm ächz hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

naja, wenns danach NOCH bessser läuft sind 10h ja mal zu ertragen

Thanathan_vF, 20. November 2010, um 13:38

ok, wollen wir den Fred nun sinnvoll nutzen und wetten darauf abschließen wieviele beschwerde freds diese umstellung nach sich zieht?

ich fange mal klein an und sage 3

Brot112, 20. November 2010, um 13:42

wegen was beschwerden???? wartezeit, fehlermeldungen....??

Thanathan_vF, 20. November 2010, um 13:45

weils net spilen können wärend der umstellung...da hättest aber a selber drauf komme könne ;)

Brot112, 20. November 2010, um 13:54

und dann 3 freds!?

Brot112, 20. November 2010, um 14:21

die kriegen des scho hin unsre superadmins

grubhoerndl, 23. November 2010, um 17:02

scho wieder hi das ding...

Lisa1967, 23. November 2010, um 17:09

jap, nichts geht mehr seit einiger zeit

zur Übersichtzum Anfang der Seite