Verbesserungsvorschläge: zuletzt online im profil anzeigen

Ex-Sauspieler #106145, 17. November 2010, um 15:00

im falle das ich jemand für ein sauspielertreffen einladen möchte, der nicht auf meiner f-liste steht, und mit dem ich auch sonst nicht spiel, weil zb nur ws/zs, oder zs/vh, der aber entfernungstechnisch günstig liegen würde, wäre die anzeige im profil doch sehr hilfreich
mag ja niemand einladen der seit 6 mon. in der schmollecke sitzt. z.b.
oder jemand der nur alle 6 wochen mal reinschaut, weil dann is die pn und die damit verbundene arbeit komplett fürn a.....
bekommst eh scho von vielen kei antwort. und es is zeitaufwendig die profile durchlesen, wer würde evtl zu denen passen die kommen.
dazu passt bei vielen no die fehlende ortsangabe, aber des is wohl jedem sei sach, was er da angeben möcht.
habs nur dazugschrieben weil des a no hinderlich ist.
auf an regen austausch. gruß senego

Weigl, 19. November 2010, um 01:24
zuletzt bearbeitet am 19. November 2010, um 01:49

senego, mir san doch min 5 Tisch!
wen suchst noch?
die janksfamily ............? ..... die fehlt no!
vllt brauchns a auszeit?
........ machn an kurzurlaub! .......... am wochnend ........

Ex-Sauspieler #157755, 19. November 2010, um 08:39

...............alles klar..............hast du nen unruhigen finger?..............oder liebst du Punkte?............

Ex-Sauspieler #106145, 19. November 2010, um 08:45

klar liebt er punkte, am liebsten deine aus der ws.........aber da is im mom ja ned viel zu hohlen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite