Tratsch: anonyme alcoholiker-treffen

oh-mann, 14. November 2007, um 14:37

ok ich bin der erste....

wer ist noch dabei
(in diesem threat wird absolute schweigepflicht gewährt;-)

sideburns, 14. November 2007, um 14:44

anonymous alcohol-addicts meeting
oder
Treffen der anonymen Alkoholiker

1 oder 2? Plopp heißt Stopp....

Prost, mein Sohn

sideburns, 14. November 2007, um 14:45

Preisfrage: von wem?

"I didn´t go to the AA-meeting today, the neighbours think my wife has gone away...."

oh-mann, 14. November 2007, um 14:54

ahhhh der kaffee is alle.

ahhhhhhhhhh

Bettler, 14. November 2007, um 19:03

Äääh.
Ich heiße Bettler. Ich bin süchtig.
Ich bin Sauspieloliker.
Bin ich auch willkommen?

Breznsalzer, 14. November 2007, um 19:04

Und alle im Chor: "Hallo Bettler!"

oh-mann, 14. November 2007, um 22:11

nein das sauspielolikertreffen ist im sauspielolikertreffenraum (cooles wort) nebenan

Bettler, 15. November 2007, um 05:17
zuletzt bearbeitet am 15. November 2007, um 06:42

Die sind doch schon lange ausgebucht da drüben.
Zwar zwitscher ich mir gerne einen rein beim sauspielen.
Aber ob es reicht, um mit den hier versammelten Musterbildern eines Säufers mitzuhalten, weiß ich nicht.
Außerdem ist mir der Klub zu fein hier. Alcohol mit "c".
Edel geht die Welt zu Grunde.

Trapattobi, 15. November 2007, um 06:53

Die sind wahrscheinlich so vornehm, dass sie nur Edelstoff trinken. Weil Edelstoff ist nur für die erleuchtete Leber. Die gemeine Leber muss mit Hell auskommen.

UnknownGuest, 15. November 2007, um 11:38

"I didn´t go to the AA-meeting today, the neighbours think my wife has gone away...." <-- Peter Griffin?

UnknownGuest, 15. November 2007, um 11:40

Ah, neuer Versuch: Beasts of Bourbon - The Hate Inside @ Sideburns. Was krieg ich?

Breznsalzer, 15. November 2007, um 12:00

Den "Copy & Paste Google Award"?

sideburns, 15. November 2007, um 12:03

100 Punkte, UG!!! Und einen Adventskalender!
Selber rausgefunden? Reschbeggd! Und willkommen in unserer Mitte! Möge mein Lieblingslaugengebäckwürzer die Initiationsriten vornehmen....

UnknownGuest, 15. November 2007, um 13:40

Adventskalender hab ich doch schon :) (Aber unter Umständen ist der schon etwas, öhm, leerer geworden die letzte Wocher über?) Schon selber rausgefunden, allerdings mit etwas Hilfe von Herrn Google, wie der Salzer bereits richtig belästert hat.

sideburns, 15. November 2007, um 14:04

Dann mußt Du´s jetzt aber auch mal hören, sonst gilt´s nicht!
Viel Spaß! Die Belohnung gibt´s dann nächstes Mal, welches hoffentlich bald stattfindet....

UnknownGuest, 15. November 2007, um 14:45

Das klingt jetzt etwas schwul. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf das nächste Treffen jetzt noch freuen kann o.O

oh-mann, 15. November 2007, um 14:51

keiner weiss wer ich genau bin, da mein vater auch alcoholiker is und auf dem treffen is;-)

sideburns, 15. November 2007, um 15:43

Ich bin kein Alcoholiker, ich war es nie und ich werde es nie sein! Ich trinke das Zeug nicht! Lediglich dem Alkohol spreche ich gelegentlich zu! Gerne auch mal im Übermaß! Was weiß also denn bitte ich, wer Dein Vater ist??? Ich hab Dir schon tausendmal gesagt: Was man nicht mehr weiß, das ist auch nicht passiert! So

UG, so süß Du bist und so herzig Deine Pussy lächelt, sei unbesorgt.....

oh-mann, 15. November 2007, um 18:27

jaaa

zur Übersichtzum Anfang der Seite