Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: anonyme alcoholiker-treffen

ok ich bin der erste....

wer ist noch dabei
(in diesem threat wird absolute schweigepflicht gewährt;-)

anonymous alcohol-addicts meeting
oder
Treffen der anonymen Alkoholiker

1 oder 2? Plopp heißt Stopp....

Prost, mein Sohn

Preisfrage: von wem?

"I didn´t go to the AA-meeting today, the neighbours think my wife has gone away...."

ahhhh der kaffee is alle.

ahhhhhhhhhh

Äääh.
Ich heiße Bettler. Ich bin süchtig.
Ich bin Sauspieloliker.
Bin ich auch willkommen?

Und alle im Chor: "Hallo Bettler!"

nein das sauspielolikertreffen ist im sauspielolikertreffenraum (cooles wort) nebenan

Die sind doch schon lange ausgebucht da drüben.
Zwar zwitscher ich mir gerne einen rein beim sauspielen.
Aber ob es reicht, um mit den hier versammelten Musterbildern eines Säufers mitzuhalten, weiß ich nicht.
Außerdem ist mir der Klub zu fein hier. Alcohol mit "c".
Edel geht die Welt zu Grunde.

Die sind wahrscheinlich so vornehm, dass sie nur Edelstoff trinken. Weil Edelstoff ist nur für die erleuchtete Leber. Die gemeine Leber muss mit Hell auskommen.

"I didn´t go to the AA-meeting today, the neighbours think my wife has gone away...." <-- Peter Griffin?

Ah, neuer Versuch: Beasts of Bourbon - The Hate Inside @ Sideburns. Was krieg ich?

Den "Copy & Paste Google Award"?

100 Punkte, UG!!! Und einen Adventskalender!
Selber rausgefunden? Reschbeggd! Und willkommen in unserer Mitte! Möge mein Lieblingslaugengebäckwürzer die Initiationsriten vornehmen....

Adventskalender hab ich doch schon :) (Aber unter Umständen ist der schon etwas, öhm, leerer geworden die letzte Wocher über?) Schon selber rausgefunden, allerdings mit etwas Hilfe von Herrn Google, wie der Salzer bereits richtig belästert hat.

Dann mußt Du´s jetzt aber auch mal hören, sonst gilt´s nicht!
Viel Spaß! Die Belohnung gibt´s dann nächstes Mal, welches hoffentlich bald stattfindet....

Das klingt jetzt etwas schwul. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich auf das nächste Treffen jetzt noch freuen kann o.O

keiner weiss wer ich genau bin, da mein vater auch alcoholiker is und auf dem treffen is;-)

Ich bin kein Alcoholiker, ich war es nie und ich werde es nie sein! Ich trinke das Zeug nicht! Lediglich dem Alkohol spreche ich gelegentlich zu! Gerne auch mal im Übermaß! Was weiß also denn bitte ich, wer Dein Vater ist??? Ich hab Dir schon tausendmal gesagt: Was man nicht mehr weiß, das ist auch nicht passiert! So

UG, so süß Du bist und so herzig Deine Pussy lächelt, sei unbesorgt.....

jaaa