Verbesserungsvorschläge: Echtgeldeinzahlung

derHabicht, 09. November 2010, um 20:53

warum kann ich kein geld mit meiner ec-Karte einzahlen?

Tecumseh, 09. November 2010, um 22:05
zuletzt bearbeitet am 09. November 2010, um 22:05

Sofortüberweisung, dann gehts.. brauchst halt online Banking

EC-Kartenzahlung (Maestro oder sowas) gibts im Internet net

Falls das die Frage war.......

Ansonsten gibts noch tausend Möglichkeiten, die bestimmt gleich aufgezählt werden ;))

agnes, 10. November 2010, um 10:39

Ich könnt mir noch vorstellen, dass Du die Lastschrift vllt meinst, aber das bieten wir für die Zockerstube auch nicht an. Die kann man halt bis zu 3 Monate zurückrufen als Spieler, oder sie platzt, wenn ein Konto ungedeckt ist und dann wäre es an uns, das Geld “einzutreiben”. Das schaffen wir vom Aufwand schon gar nicht, tut mir leid!

Ex-Sauspieler #264514, 31. Oktober 2012, um 19:00
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 19:05

warum bekommt man bei ersteinzahlungen mit paysavecard nur 25% bonus?
und wie lange dauerd die standardüberweisung bis meine erstgeldüberweisung wegen den 50% bonus auf meinen spielerkonto gutgeschreiben wird?
Ich habe heute mittag überwiesen.

jozi, 31. Oktober 2012, um 19:10

https://www.sauspiel.de/echtgeld/haeufige-fragen
bei paysafe entstehn kosten für sauspiel.de, die über den bonus an die kunden weitergegeben werden

Ex-Sauspieler #264514, 31. Oktober 2012, um 19:14
zuletzt bearbeitet am 31. Oktober 2012, um 19:18

und warum wird es dann angeboten, für mich ist es immer der gleiche betrag also finde ich auch dass es den gleichen bonus geben sollte denn die paar cents machen den betreiber nicht arm und es wär allemal eine überlegung seitens der betreiber wert den gleichen bonus zu geben.

jozi, 31. Oktober 2012, um 19:16

nirgends steht wie hoch die kosten sind^^

Ex-Sauspieler #119808, 31. Oktober 2012, um 21:03

mei dann nimm halt die Kreditkarte

edmuina, 31. Oktober 2012, um 21:13

a soichane griagt aber doch ned a jeda

MetzgersTochter, 31. Oktober 2012, um 21:55

Mei, wer die paar Tage, die eine normale Überweisung dauert, nicht abwarten kann, muss man halt nen Bonusabzug akzeptieren. Warum sollten die Seitenbetreiber "die paar Cents" übernehmen (die dich im übrigen auch nicht arm machen), es gibt genug Bezahlmöglichkeiten, bei denen du den vollen Bonus bekommst.

Ex-Sauspieler #106145, 01. November 2012, um 07:59

2

agnes, 01. November 2012, um 08:27

Man kann eine normale Überweisung machen und uns den Beleg mailen, dann kriegt man das Geld auch gleich freigeschaltet. Ansonsten ist es inzwischen meistens am nächsten Tag bei uns, spätestens am übernächsten. Liegt an der Uhrzeit und an eurer Bank.

Schau, uns machen ein paar Cent nicht “arm”. Aber es wird doch über den Tribut finanziert. Und ich glaube, es ist doch in aller Interesse, den gering zu halten. Das gleiche gilt da für die Auszahlungen, die ja auch nur alle 4 Wochen freigeschaltet werden. Es soll einfach die Kosten für Ein- und Auszahlungen begrenzen, was nicht heisst, dass wir auf Wunsch nicht davon abweichen können.

Man handelt natürlich einen eigenen Vertrag aus mit Paysafecard, aber hier könnt ihr den Rahmen erahnen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Paysafecard

zur Übersichtzum Anfang der Seite