Fehlerberichte: Meldung: Seite ist nicht vertrauenswürdig!

Ex-Sauspieler #157755, 08. November 2010, um 19:18

Hallo zusammen,

bekomme momentan an meinem PC dauernd die Meldung, dass diese Seite (Sauspiel) nicht vertrauenswürdig ist. Desweiteren steht in der Erklärung des Problems, dass wenn es normalerweise funktioniert, hier jemand versucht die Seite zu fälschen. Außerdem kommt in der Adressleiste immer eine https-Angabe und die krieg ich normalerweise auch nicht.

Mit dem Laptop von dem aus ich jetzt poste funktioniert es ohne Probleme.

Hat noch wer dieses Problem??

Zwetschgnmandl, 08. November 2010, um 23:28

Ja hatte dasselbe Problem auch etwa um die zeit wie du. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.

Moos, 09. November 2010, um 03:15

Hm, bei mir ist es jetzt auch aufgetreten.

agnes, 09. November 2010, um 10:18

Jo, leider ist das Zertifikat abgelaufen, deshalb kommt die Meldung. Wir haben ein neues bestellt, sonst hat sich nix geändert. Bitte bissl Geduld, morgen oder übermorgen sollte es vorbei sein!

agnes, 09. November 2010, um 12:18

Ah, es ging sogar mal schneller als erhofft. Jetzt sollten keine Meldungen mehr kommen!

Moos, 09. November 2010, um 13:06

Ja, ist weg, dankeschön.

Ex-Sauspieler #157755, 09. November 2010, um 19:56

Dankeschön, aber es war etwas merkwürdig....deshalb mein Posting. Hätt ja sein können, dass an meinem PC was ned stimmt!?

zur Übersichtzum Anfang der Seite