Fehlerberichte: Warum geht das Micro oft nicht?

Doctore, 08. November 2010, um 11:27

Wenn man einmal auf die Pausetaste gedrückt hat und dann das Spiel fortsetzt, geht das Micro nicht mehr woran liegt das?
Das gleiche Problem tritt auch auf, wenn das Micro kurz ausgeschaltet wurde oder wenn man den Tisch verlässt und an einen neun Tisch geht.

Es wäre schön, Ihr lieben Admins, wenn das Problem gelöst werden könnte.

PS
Das Problem haben auch andere.

Hexenblut, 08. November 2010, um 12:30

Ich hätte eine ganz andere Lösung, die lästigen Micros ganz abzuklemmen.
Angenommen 3 sitzen mit Micros da, man weiß nie wer gerade spricht. Der andere schreit rein, daß sich die Balken biegen, der andere hat das Micro so weit weg, dass man fast nichts versteht und der dritte redet einen Dialekt, den man kaum versteht und sich nicht mehr aufs Spiel konzentriert.

Da ist im Chat schreiben wesentlich schöner.

DerProgrammierer, 08. November 2010, um 13:17

richtig

Sondscha1, 08. November 2010, um 13:18

*nick*

Ex-Sauspieler #106145, 08. November 2010, um 13:20

bei angebohrener leghastenie und meinem 2 finger sturzflugsystem is des aber gar ned so einfach

schwarzeHexn, 08. November 2010, um 14:09
Dieser Eintrag wurde entfernt.

schwarzeHexn, 08. November 2010, um 14:10

.das ist zwar eine Lösung, die jeder selber für sich entscheiden sollte ob Mikro an oder net würd ich sagen.
Aber deswegen würd mich dies auch interessieren, denn ab und an hab ich auch das Mikro angschaltet und es ist genauso wie´s der Doctore beschreibt.

Danke:)

Hexenblut, 08. November 2010, um 15:14

Senego, du kannst doch mit deiner (n) Leghasundnochwas, dafür mit Legosteinen spielen.

agnes, 08. November 2010, um 15:48

Also, wir haben noch mal reingesehen und der Chat läuft unabhängig von der Pause. Aber was sein kann: War denn die Pause drin, weil jemand offline war? Wenn ja, war es der Tischeröffner, der damit auch den Voice-Chat aufgemacht hat? Oder es sind halt einfach Stoßzeiten, wo es im Voicechat dicht ist und man deshalb nimmer teilnehmen kann, wenn man mal raus ist. Daran können wir aber leider nix ändern.

Jockel27, 08. November 2010, um 17:19

Des problem gibts scho länger, dazu kommt noch das es immer sehr abghackt ist, deswegn san wir immer auf skype ausgewichen, da ham ma keine Probleme....

agnes, 08. November 2010, um 18:17

Ja aber wie ist es denn jetzt mit der Pause? War jemand offline? Hilft mir jetzt nicht unbedingt bei der Fehlersuche :)

Dannabacha, 08. November 2010, um 19:11

I denk des is a Problem vom Flashplayer. Da könnts Ihr nix mocha. I hobs mehrfach ghobt und an update gefahren. Prob. bleibt.
Grüße aus dem Oberland

Michael010982, 08. November 2010, um 20:19

past schon so, ihr sollt kartenspieln und nicht labbern

agnes, 09. November 2010, um 10:19

Der Flashplayer könnte da auch mit reinspielen, das stimmt leider. Weitere Hinweise willkommen!

Brot112, 21. Dezember 2010, um 21:21

Also bei mir gehts meistens, wenn ichs ein paar mal an und aus gmacht habe und die Sauspiel-Zugriffs-Einstellungen jedes Mal wieder neu definiere

zur Übersichtzum Anfang der Seite