Fehlerberichte: Einbezahlt

soccer016, 06. November 2010, um 03:29

Komme zzu keinen Spiel!

edmuina, 06. November 2010, um 11:03

Das A und O einer Fehlermeldung ist sie möglichst so zu gestalten, dass der Leser derselben auf den ersten Blick erkennen kann wo wohl der Fehler liegt.
Bei Deiner Meldung sind aufgrund leichter ungenauigkeiten in der Fehlerbeschreibung folgende Lösungen möglich.

1. Sag Deiner Frau sie soll Dich an den Computer lassen
2. PC einschalten dann sollte es gehen.
3. Du solltest drüber nachdenken von DOS 4.0 auf 6.0 upzudaten

wenn keine der obengenannten Lösungsmöglichkeiten zum Erfolg führt, meld Dich bitte nochmal und beschreib doch genau wie der PC auf deine "Komme zzu Spiel" Versuche genau reagiert.
Bitte, gern geschehen!

faxefaxe, 06. November 2010, um 17:27

Nur jeweils ein Grammatik- und Rechtschreibfehler in einem Vier-Wort-Satz ist aber schon mal ein guter Anfang!

MetzgersTochter, 06. November 2010, um 17:59
zuletzt bearbeitet am 06. November 2010, um 18:00

möglichkeit 4:
von den 159.876 gesperrten sauspielern dreien verzeihen und sie an einen tisch einladen.
ps: also ich komm auf 2 grammatik- und einen tippfehler ;-), möchte aber die vorbildliche groß-/kleinschreibung lobend erwähnt wissen.

Thanathan_vF, 06. November 2010, um 18:23

Wahrscheinlich einer der heut mittag per überweisung einbezahlt hat, und sich nu wundert warum sein guthaben noch nicht da ist...

faxefaxe, 06. November 2010, um 18:56

Welches ist denn bei Deiner Interpretation seiner Worte der zweite Grammatikfehler, MT?

MetzgersTochter, 06. November 2010, um 19:10

fehlendes subjekt *klugscheiß*

jank, 06. November 2010, um 19:15

immerallesbesserwissendetochtereinesschlachters.....
www.ungernrechtgeb.de

faxefaxe, 06. November 2010, um 19:23

Ne, also ein "Habe Hunger" halte ich in einem Internetbeitrag für zulässig!

Freddy199, 06. November 2010, um 19:35

keinen Spiel - keinem Spiel
Es heist das Spiel.

wenn ich mich noch recht an den deutschunterrricht erinnere ;)

jank, 06. November 2010, um 19:41

Unterfranken ist Bayerns Elite

faxefaxe, 06. November 2010, um 19:41

Ja, der Grammatikfehler ist unstrittig ;-)

Freddy199, 06. November 2010, um 19:45

Bei vier Wörtern war er nicht schwer zu finden...

MetzgersTochter, 07. November 2010, um 05:14
zuletzt bearbeitet am 07. November 2010, um 05:17

dein zulässigkeitsempfinden (was für ein wort!) in allen ehren, aber "habe hunger" ist ebenfalls kein satz ;-)
uuund, weils so schön war @freddy: "keineN" ist immer falsch, unabhängig vom geschlecht.
ps: ich liebe klugscheißerthreads.

MetzgersTochter, 07. November 2010, um 05:18

mich würde allerdings brennend interessieren, ob soccers frau ihn jetzt endlich an den computer lässt.

Ex-Sauspieler #106145, 07. November 2010, um 05:38

nö ez ned, weil der hamster braucht sein schlaf. später vielleicht.

hosenlatz, 07. November 2010, um 10:25

Ellipsen sind Stilmittel, keine Grammatikfehler!
PS: Ich liebe Klugscheißerthreads auch:-)

faxefaxe, 07. November 2010, um 12:48

Da er jetzt 35 Spiele hat, sollte er langsam mal schreiben:

Komme jetzz viele Spiel.

Ex-Sauspieler #106145, 07. November 2010, um 13:58

oder
guckst du, kanne ez viel spiele

zur Übersichtzum Anfang der Seite