Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: Falsche 50 er

Freundschaft anbieten und am selben Tag dann Sperren wer schützt mich? Würde gerne Anprangern!!!

entweder hast was angstellt, oder der ander is einfach a depp.
fall 1; du selber
fall2; geht nicht
bei deiner anzahl von spielen solte dir etwas verwunderliches verhalten aber scho untergekommen sein

ist alles gestern gewesen . Freundschaftsangebot dann erscheint die Person grün aber bei einer Sperrung dürfte meiner Meinung nach nicht der Name des Spielers grün leuchten

Dieser Eintrag wurde entfernt.

erkennt man daran das du ihm keine Nachricht schreiben kannst

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Die Sperren funktionieren auf der Website gleich, aber im Spiel erst, wenn man sich einmal am Server neu angemeldet hat, also das Spielen-Fenster neu aufmacht.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Was jammerst hier öffentlich rum!
Den Käs interessiert doch die Allgemeinheit gar ned.
Sperr Ihn halt und a Rua is!

es geht um die Sache ich bin schon erwachsen ich " Brauch " keinen sperren , das kann man auch anders machen
Sperren ist was für Kinder

erwachsen bist du ned so wie du rumzickst

Zicken des iss die Sache von meiner Frau

so und jetzt werden wir alle wieder friedlich und lassen die Schubladen zu!