Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Fehler bei Sonderspiele nur an Tischen mit zahlenden MItgliedern

Hallo!

Sonderregeln nur mit Zahlemannmitglied ist ok, aber mir ist aufgefallen dass öfter auch NICHT mitglieder (kostenlose!) in trauter ruhe und ohne ein einziges Mitglied am Tisch eine kurze Karte spielen können.......
soeben wieder vorgefallen, ich bin selber dabei, aber da war niemand mitglied, wie ist das möglich? Sicherheitslücke?

siehe#137.583.479 oder#137.585.932

LG
Brot

Kein Problem für Allesleser :-)
Agnes hat des mal erwähnt, dass des a entgegenkommen für Nichtmitglieder ist. eröffnen können diese Tische (kurz ohne weitere Sonderregeln) zwar auch nur Mitglieder, sie bleiben aber bestehen, wenn des Mitglied den Tisch verlässt.

ach, dann hat sich das geändert... früher is man geflogen wenn das mitglied ging^^

Nein, nicht beim Kurzen ohne alles weitere. Nur wenn dieser Farbwenz oder Geier dazukommt. Danke Herr Muina!

Bitte Frau Ium!

ok, thx............................................ging ja schnell..............super