Verbesserungsvorschläge: Fehler bei Sonderspiele nur an Tischen mit zahlenden MItgliedern

Brot112, 04. November 2010, um 16:00
zuletzt bearbeitet am 04. November 2010, um 16:02

Hallo!

Sonderregeln nur mit Zahlemannmitglied ist ok, aber mir ist aufgefallen dass öfter auch NICHT mitglieder (kostenlose!) in trauter ruhe und ohne ein einziges Mitglied am Tisch eine kurze Karte spielen können.......
soeben wieder vorgefallen, ich bin selber dabei, aber da war niemand mitglied, wie ist das möglich? Sicherheitslücke?

siehe#137.583.479 oder#137.585.932

LG
Brot

edmuina, 04. November 2010, um 16:14

Kein Problem für Allesleser :-)
Agnes hat des mal erwähnt, dass des a entgegenkommen für Nichtmitglieder ist. eröffnen können diese Tische (kurz ohne weitere Sonderregeln) zwar auch nur Mitglieder, sie bleiben aber bestehen, wenn des Mitglied den Tisch verlässt.

Sondscha1, 04. November 2010, um 16:14

ach, dann hat sich das geändert... früher is man geflogen wenn das mitglied ging^^

agnes, 04. November 2010, um 16:21

Nein, nicht beim Kurzen ohne alles weitere. Nur wenn dieser Farbwenz oder Geier dazukommt. Danke Herr Muina!

edmuina, 04. November 2010, um 16:24

Bitte Frau Ium!

Brot112, 04. November 2010, um 16:29

ok, thx............................................ging ja schnell..............super

zur Übersichtzum Anfang der Seite