Landmaus, 05. März 2021, um 21:27
ich passe ja auch regelmäßig mal nicht auf, bin abgelenkt usw.
....aber soviele fehler in einem spiel weiß ich glaub ich noch nie
Alphubel, 06. März 2021, um 00:12
Spiel#1.103.107.422, vom 05. März 2021, um 15:54Gras-Farbwenz ohne 4 von Alphubel und dann auch noch Schneider ^^
Ex-Sauspieler #580037, 13. März 2021, um 15:31
#1.105.666.183, cooles Rufspiel :-)
Ex-Sauspieler #197158, 13. März 2021, um 17:04
naja, sehr teuer aufgrund der Legefetischisten, aber spielerisch normal
Ex-Sauspieler #580037, 13. März 2021, um 18:20
Ja klar normal, aber wann hat man schon mal so viele Mitleger und dann trifft man den fehlenden ?
Ti65na, 16. März 2021, um 21:35
#1.106.798.480 mit Glück 
viehweide, 30. März 2021, um 12:24
#1.110.886.349 als Anspieler manchmal gewinnbar
christophReg, 30. März 2021, um 13:42
sry, das ist einfach schlechtes Gegenspiel
viehweide, 30. März 2021, um 14:48
läuft in die farbe, hatte aber nur schell oder eichel.Kann natürlich auch letzten trumpf abholen
christophReg, 30. März 2021, um 15:12
Der zweite Stich muss übern ommen werden an 4
christophReg, 30. März 2021, um 16:14
Haben sie eine Chance zu gewinnen:-)
Mit Eichel wird es wohl nix aber könnte sich ausgehen.
christophReg, 30. März 2021, um 16:57
muss er stechen. Dann kann er nicht mehr Trumpf spielen und die zweite Eichelrunde kann vom noch gestochen werden. Dann reicht es für die Gegner.
Und Wenn er im Stich 5 den letzten Trumpf zieht und Schell erwischt, reicht es auch noch. Da ist schon ein Spezialist am Werk.
viehweide, 02. April 2021, um 16:54
#1.111.835.392 weil Schell so gut steht
Hexenmeister, 03. April 2021, um 14:45
Wahrscheinlich hat er nicht richtig aufgepasst und die trümpfe nicht mitgezählt.Sonst hätte er wohl beim Dritten nicht mehr trumpf gespielt.
Ex-Sauspieler #197158, 06. April 2021, um 19:54
ich hätte das Spiel definitiv als Eichelwenz getauft
GrantigerPumuckl, 06. April 2021, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 06. April 2021, um 20:28
Was wird da überhaupt noch drüber diskutiert (z.B. ob es ein Eichel-FW ist - was natürlich NICHT der Fall ist)? Es ist ein übler Bock, nach dem 1. Stich weiter die Unter zu ziehen...Dummheit wird bestraft...Punkt