Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Neues Symbol ???

HMMMMM

Habe heute im vereinsheim ein neuwes Symbol entdeckt !!!

Ein Wappen mit einem großem S .

Das Wappen ist grün - weiss , und das große S ist gelb.

Wer kann mir sagen was das heißt, und es bedeutet .

Mfg,

Des ist die Marke meines Putzmittels und des kannst im Sauspiel-Shop käuflich erwerben! ;-)

des is a Tisch der nur für Vereinsmitglieder eines bestimmten vereins zugelssen ist. wennst mit der maus auf den Tisch gehst siehst was für ein verein des ist. Heute isses ziemlich sicher die Mittwochsrunde vom Verein "die Rentner".

Merci

Und wie macht man so einen Tisch auf?
Hab da keine Ahnung, und bitte um Aufklärung

Wenn du in einem Verein bist (bist ja) kannst du bei den einstellungen bei der tischeröffnung einstellen, das der tisch nur für mitglieder dieses vereins ist. ist allerdings nicht zum anhacken, ist ein drop down zum auswählen des vereins.

Hier lesen einige unseren Blog wohl nicht :)

Man muss allerdinsg bei Einstellungen bei "Privater Tisch für Freunde" den Haken entfernen. Wär vielleicht geschickter, beides kombiniert zuzulassen. Ich z.B. mache nicht so oft Tische auf, aber seid es den Bettler-Button gibt, wenn überhaupt, dann Freundschaftstische. Ich kann sie ja wieder öffnen. Und so sieht man das Vereinstischfeature gar nicht.

gut wär übrigens noch, nur so als anregung, wenn man den tisch auch wieder verriegeln könnte...

Genau, damit Enten nach zu vielen Duslspielen meinerseits nicht einfach flüchten können, sondern weiter leiden müssen :-D

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

Geht das nicht schon?

halt, halt eschdi dafür isser nicht da, das könnt dir so passen :-))

Doch, so ist es, man muss einfach wieder auf das Schloss klicken, dann können wieder nur Freunde ran. Lest ihr unseren Blog eigentlich nicht?

was soll ich von deinem block ablesen?

Agnes, ich schon! Ich war brav! :-)

oh oh sooooorrryy.. gilt doofeente als ausrede?

hmmmmmm..... mir scheint des schloss verschwindet nach dem öffnen. worauf soll ich klicken? habs eben grad 2x probiert

danke senego, ich hab grad blog gelesen, und ausprobiert weil ich nicht wieder als ungebildet gelten wollte, aber das schloss is weg sobald ich den tisch freigegeben habe.....
ich tät ihn aber gern von innen wieder verriegeln können ab und an.....
ach ja, und das mit der doofente nehm ich jetzt mal zurück...

wieso? wem hat die den gegolten?

dann ist es entfleucht. wir gehen suchen!

ente, das mit der doofente kannst ruhig stehen lassen!

Dieser Eintrag wurde entfernt.