Tratsch: Neues Symbol ???

Freibierletschn, 03. November 2010, um 20:30
zuletzt bearbeitet am 03. November 2010, um 20:32

HMMMMM

Habe heute im vereinsheim ein neuwes Symbol entdeckt !!!

Ein Wappen mit einem großem S .

Das Wappen ist grün - weiss , und das große S ist gelb.

Wer kann mir sagen was das heißt, und es bedeutet .

Mfg,

Ex-Sauspieler #157755, 03. November 2010, um 20:36

Des ist die Marke meines Putzmittels und des kannst im Sauspiel-Shop käuflich erwerben! ;-)

edmuina, 03. November 2010, um 20:47

des is a Tisch der nur für Vereinsmitglieder eines bestimmten vereins zugelssen ist. wennst mit der maus auf den Tisch gehst siehst was für ein verein des ist. Heute isses ziemlich sicher die Mittwochsrunde vom Verein "die Rentner".

Freibierletschn, 03. November 2010, um 21:31

Merci

Doctore, 04. November 2010, um 23:16

Und wie macht man so einen Tisch auf?
Hab da keine Ahnung, und bitte um Aufklärung

Thanathan_vF, 05. November 2010, um 09:04

Wenn du in einem Verein bist (bist ja) kannst du bei den einstellungen bei der tischeröffnung einstellen, das der tisch nur für mitglieder dieses vereins ist. ist allerdings nicht zum anhacken, ist ein drop down zum auswählen des vereins.

agnes, 05. November 2010, um 09:10

Hier lesen einige unseren Blog wohl nicht :)

hosenlatz, 05. November 2010, um 10:35

Man muss allerdinsg bei Einstellungen bei "Privater Tisch für Freunde" den Haken entfernen. Wär vielleicht geschickter, beides kombiniert zuzulassen. Ich z.B. mache nicht so oft Tische auf, aber seid es den Bettler-Button gibt, wenn überhaupt, dann Freundschaftstische. Ich kann sie ja wieder öffnen. Und so sieht man das Vereinstischfeature gar nicht.

mamaente, 05. November 2010, um 12:47

gut wär übrigens noch, nur so als anregung, wenn man den tisch auch wieder verriegeln könnte...

eschdi, 05. November 2010, um 12:54

Genau, damit Enten nach zu vielen Duslspielen meinerseits nicht einfach flüchten können, sondern weiter leiden müssen :-D

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?

hosenlatz, 05. November 2010, um 13:17

Geht das nicht schon?

mamaente, 05. November 2010, um 14:07

halt, halt eschdi dafür isser nicht da, das könnt dir so passen :-))

agnes, 05. November 2010, um 15:55

Doch, so ist es, man muss einfach wieder auf das Schloss klicken, dann können wieder nur Freunde ran. Lest ihr unseren Blog eigentlich nicht?

Ex-Sauspieler #106145, 05. November 2010, um 15:59

was soll ich von deinem block ablesen?

hosenlatz, 05. November 2010, um 16:02

Agnes, ich schon! Ich war brav! :-)

mamaente, 05. November 2010, um 16:04

oh oh sooooorrryy.. gilt doofeente als ausrede?

Ex-Sauspieler #106145, 05. November 2010, um 16:09

hmmmmmm..... mir scheint des schloss verschwindet nach dem öffnen. worauf soll ich klicken? habs eben grad 2x probiert

mamaente, 05. November 2010, um 16:11

danke senego, ich hab grad blog gelesen, und ausprobiert weil ich nicht wieder als ungebildet gelten wollte, aber das schloss is weg sobald ich den tisch freigegeben habe.....
ich tät ihn aber gern von innen wieder verriegeln können ab und an.....
ach ja, und das mit der doofente nehm ich jetzt mal zurück...

Ex-Sauspieler #106145, 05. November 2010, um 16:27

wieso? wem hat die den gegolten?

agnes, 05. November 2010, um 18:12

dann ist es entfleucht. wir gehen suchen!

Ex-Sauspieler #157755, 05. November 2010, um 20:14

ente, das mit der doofente kannst ruhig stehen lassen!

mamaente, 06. November 2010, um 10:04
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite