Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Unsitte, Männer mit Frauen Avatar, Frauen mit Männer Avatar

Die Macher von Sauspiel.de haben sich viel Mühe mit der optischen Gestaltung des Spieles gemacht, Hut ab!

Um so enttäuschender finde ich die Unsitte, die leider immer mehr um sich greift das Männer (Spielername eindeutig männlich) mit Frauenavatars an den Tisch setzen.
Leider musste ich in letzter Zeit diese Unsitte auch bei denn weiblichen Spielern beobachten.
Es mag jetzt engstirnig klingen, aber ich finde das nicht witzig sondern nur BESCHEUERT!
Gehts ihr denn auch mit Frauenkleidern zum Schafkopfabend?

Was haltet ihr davon?

rat21 ich muß dir absolut recht geben. Ich hab da auch schon welche angesprochen, aber die sagen, daß man als Frau von den Männern belästigt wird. Naja - kann schon sein.

Die Männer meinen vielleicht, daß man ihnen dann die Fehler verzeiht wenn sie eine Frau sind.

Aber ich denke, man kann da nicht viel ändern. Jeder sollte halt zu dem stehen, was er ist. Oft sind es ja auch Zweitprofile.

Wenn man sich bei uns anmeldet, gibt man sein Geschlecht ja nicht an und wir “lesen” da auch nix an der Email-Adresse. Jeder bekommt dann zufällig einen Avatar zugeteilt, viele ändern das nicht, sondern gehen gleich an Tisch. Oder merken es auch gar nicht, denn einige melden sich dann ganz verwundert bei uns, warum sie als Frau eine Männerstimme hätten :)

Tja, man sieht sich halt selbst am Tisch nicht und wer nur zum Spielen kommt, keine Töne eingeschaltet hat und die eigene Profilseite nicht nutzt, merkt es meist gar nicht. Da braucht es Sauspieler, die sie freundlich darauf hinweisen!

es gibt immer noch etliche die aus der zeit übergeblieben sind, als die sauspieladmins alle avatare die nie verändert wurden per zufallsgenerator durcheinandermischten.... es ist noch immer häufig so, dass die spieler das gar nicht mitbekommen haben und darüber hinaus auch nicht wissen wie sie das wieder verändern können. besonders auffällig sind die frauen mit den buschigen augenbrauen, keine frau würde ihrem avatar derartige dinger verpassen.......

Genau... Stellt doch mal ne virtuelle Pinzette zur Verfügung...

guten Abend ob diese Affen hier weiber oder manner san is uninteressant aber zum eschdi passen sie ganz prächtig

Auch moralisch alles höchst bedenklich! Hier sind Minderjährige unterwegs. Diese könnten in der natürlichen Entwicklung ihrer Sexualität beeinflusst werden. Möchte Sauspiel.de das wirklich zu verantworten haben?

genau.
außerdem san de weiblichen avatars olle hoibe miss germany...unverantwortlich sowos....unseriös...ja geradezu gefährlich provozierend für potentielle straftäter !!! - tat vorschlogn, de drindln nur greisliche krapfa ois avatar zur verfügung zu stelln - dann hod se des mit dera anmache glei erledigt (is im echtn lebn übrigens ned anders...hehe)

Ich wär für Avatar: Gas von der Badewanne aus !!!!

hehe

lach GAS hat doch den Meister Propper mit in der Wanne - hihi

OMG! Mr Propper und Gas in einer Wanne?!!

looooooool

Ok, aber Gas sorgt für die Blubber ;-)

Ui, meine Freunde sind auch da! HALLOOOOOOOOOOO!

Hab euch mal Bananen ins Gästebuch gelegt ;-)

ich bin für das ES neutral Geschlechtlos halt das böse in Person

böse? also alle googeln bei wikipedia und co bilder vom Teufel und so und wir schauen mal ob es im netz genug gibt, dass alle sauspieler ein anderes teufelbild haben können????
Dann doch lieber das hässliche bild aus der Pizzeria, vom Gartenstuhl oder von den kleinen Kindern rein..........Achso, für die Teufelidee braucehn wir natürlich alle schwarze Haare, Klamotten etc und eine maximal pigmentierte Haut

und eine Augenbinde ned vergessen, damit man den Blödsinn nimmer lesen muß.

jedoch nur nach fachkundiger Anleitung aufsetzen. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragens ihren Mod oder Admin

vielleicht leben manche Mannsbilder ihre sexuellen Fantasien mit dem Überstreifen von frauenkleidern aus. ???

Die Phantasie der Mehrheit dürfte eher mit dem Ausziehen von Frauenkleidern zu tun haben.

Dein Kuckucksnest ist ja gut verhüllt. grins
Da wären Frauenkleider nicht so gut.

Kuckucksnest? Da sind aber schon Eier drin...

ich dachte der kuckuck legt seine eier immer in andere nester, ergo, hat selber keine eier?!

Hm... Ich will ja hier niemandem jahrelang gehegte Illusionen rauben, aber ein Kuckuck hat kein Nest. Er muss daher seine Kinder bereits vor der Geburt an besser gestellte Vogel-Paare abgeben.
Nach mir vorliegenden Informationen schreibt ein gewisser Herr Sarrazin bereits an einem Buch in dem man das ganz detailliert nachlesen können wird.

ein hoch auf edmuina und google und co !