Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: warum hauts mir so oft die karten von allein naus :-((

Sorry aber es ist echt aergerlich, dass es mir relativ oft die Karten von alleine raushaut, ohne dass ich eine Karte anklicke. Erstens verlier ich oft selber Spiele dabei, zweitens ist es aergerlich anderen gegenueber, wenn dadurch ein Spiel verloren wird. Hat jemand auch das Problem, oder liegts an meiner Kiste?
lg mamamia

Ich glaube, dass es an deinem PC liegt.....hatte ich auch schon mal. Probier es mal mit nem anderen Browser. Mit Firefox hab ich echt gute Erfahrungen hier bei Sauspiel gemacht!

Bin auch mit Firefox hier, aber trotzdem passiert des staendig, da mag ich oft schon garnimmer spielen, vorallem wenn ich dadurch andere mit hineinzieh, wenn ein Spiel dadurch verloren geht.

Gib doch mal ein paar Daten an, wie z.B.
Betriebssystem
Browserversion
Version des Flashplayers
Kommt die Karte sofort oder läuft erst die Uhr
wird eine beliebige karte gespielt oder immer die ganz links/rechts

achso...kontonummer, E-Mail-Konten mir Passwörtern etc wärn bestimmt auch ganz gut ;-)

die karte kommt sofort ohne dass ich was klicken kann oder was dagegen tun kann, bin mit firefox hier, windows xp, hatte das sonst nie

Also Deine Ausrüstung passt schon, daran kann es nicht liegen, es ist auch alles aktuell. Es hört sich fast so an, als ob Du kurze Lücken in der Verbindung hast. Hast Du gerade eine Spielnummer, wo das passiert? Wenn da auf einzelnen Karten das Timeout erscheint, liege ich richtig mit der Vermutung. Da hilft nur Netzwerkkabel statt Wlan, Verbindung vom Provider prüfen lassen oder mal einen stabileren Browser wie Safari oder Chrome nehmen, die sind weniger störanfällig.

Bei Chrome wär dann das mit den Passwörtern und der KtoN auch erledigt ;))

okey vielen Dank, werd das mal checken. Hab leider keine Spielnummer parat. Aber es kommt relativ oft vor. Wird mich schon keiner Koepfen bis sich mein Problem klaeren laesst :-)))

passiert mir auch öfters hab a spiel und die sagen weiter bzw. will nen könig spieln und die zehn geht raus
an was liegt das?

@michael genau so gehts mir auch oft. Schlimm ist es nur wenn andere mich "zamascheissen" und ich kann nix dafuer. Sag ich "sorry hab mich verklickt", passierts womoeglich kurz drauf nochmal... eijeijei :-)))

zum glück bin ich so fertig von der arbeit das ich jetzt ins bett gehe

vielleicht sind die fehler bis morgen gefunden;-)
also, wünsche alle ne gute nacht
gruss

hmm... hab den firefox ez aufgeben und spiel mit seamonkey, läuft echt gut, aber dei problem hatte ich nie....hast sicher nichts vorgrekklickt oder so?

also mir hat die agnes den safari ans herz gelegt :-) bin grad beim testen. danke nochmals liebe agnes :-)

sodala, hab jetzt seit gestern Google Chrome drauf und es funktioniert bis jetzt tadellos :-))) Danke an alle fuer die Tipps :-))