Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Da "Kurze" nervt....

Ihr seids dro. (sorry...a wenns ned recht populär is)

du auch;-)

...dann spiel a weng in der Badwann mit Ihm dann wird er länger

sehr geistreich...klasse kommentare...nächste bitte (niveau auf dem von am kuhstall)

es geht einfach drum, dass grod im vh kaum no a langer gspuit werd...is hoit einfach schod

...und ausserdem - es is schwierig, hier als nicht-mitglied (und damit aussenstehender der problematik) irgendwos zu beurteilen.

oje, in dein alter ohne glied;-)
mach dir mal gedanken,,,ne spass soll ich dir was überweisen damit du das mal anschaun kannst welche vorteile mitglieder haben

gehts no ? - deine kommentare spiegeln den inhalt deines profilbuidls wider....krass kopfloses gesabber

brauchst du hilfe, michi ? - werd di gern an den melissi weiterleitn.

oa niveau - normal gehts hier nimmer

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Und wie er nervt.

nomoi (und hoffentlich auch verständlich für die penisneider):
100% kurze spiele im vereinsheim san einfach ned ok...evtl. gibts an (vernünftigen) vorschlag (af vernünftiger diskussionsbasis) da dran was zu ändern

Ja mei, das beruht doch auf Freiwilligkeit.
Mich nervts auch bissl, aber hat sich hier offenbar eingebürgert.
Abhilfe: verkünde hier einen fixen Termin, so wie es schon mittwochs öfters ist, und hoffe, dass sich andere anschließen

merci faxe (für dei sachlichkeit)...host ja eigentlich recht...mir hom a an verein fürn langen...meistens geht allerdings bloss oa tisch zam und die restliche wochn - wennsd denn zeit hast- ergibt si nix

was soll ich drauf sagen?
will dir nur helfen
soll ich dir mal 5 euro rüber schicken?
ok, agnesium wird dir schon helfen
die gute agnes hat hier für jeden zeit und würde dir bestimmt eine kostenlose mitgliedschaft schenken für einen monat(einfach mal fragen)

und zu deinen problem allgemein
warte ein bisschen ab im vh sind mehrer spieler wie in der zs da findet sich immer ein passender tisch

will und wollte dich nicht angreifen habs nur gut gemeint

gruss

ok...scho besser so (des is a grundlage)...vertrogn ma uns wieder

die mitgliedschaft stellt si bei der frage gar ned (zwecks dene paar krötn) - wensd einfach mitm langen aufgwachsn bist (bei uns gibts im umkreis vo 50km koan kurzn) und die tiefe des spiels liaba mogst ois des schnelle punktemachen (bzw. -verliern) beim kurzn, dann is des einfach ärgerlich.

und in da wirtschaft ...naja - brauch ma ned drüber redn

warum eigentlich nicht? in der wirtschaft wird viel lang und in allen möglichen varianten gespielt. da gehen immer und zu jeder zeit tische zusammen. es kann natürlich passieren, dass mir nicht jeder mitspieler passt, na ja, geh ich halt wieder, aber ich spiel viel an freundschaftstischen und versteh offen gesagt dein problem nicht, gas. komm doch mal in die wirtschaft und melde dich, wir werden dann schon ein tischlein finden wos gemütlich ist :-)

musstn ja ned schpieln

...blos weil ich hier lieber kurz spiel, moser ich doch auch net rum, dass der lange nervt... Jeder spielt, was er möchte und wenn im vh weniger lang gspielt wird, musst halt in der wirtschaft spieln... Ich spiel auch fast nur noch in der wirtschaft, weil hier auch beim kurzen die wartezeit deutlich kürzer is...

und im VH alle nur noch mit FW spielen :( aber zum glück kann man ja ausweichen

mich nervt er auch und ich finds auch immer schade, dass kaum einer den langen vereinsheim spielen mag. aber leider kann man ja niemanden zwingen :)

Auch in der Wirtschaft gibts genügend Spieler die es können.
Musst halt a paar Gute in deine Freundschaftsliste mitaufnehmen.
Übrigens ich spiel nur den Normalen(8karten)Schafkopf.

Sag ich gar nicht :) Nur, wenn ich mich in der Lobby oder am Tisch sehen lasse, werde ich auf allen Kanälen angechattet und geflüstert