Fehlerberichte: Voice Chat

DrJayDee, 11. November 2007, um 00:22

Also ich hab n riesen problem mit dem voice chat.

also ich click auf voice-chat an/aus also auf des "2 achtelnoten"-symbol. sodalla dann kommt die nachricht von firefox dass sauspiel auf mein mikro zugreifen will. ich klick auf "zustimmen". dann krieg ich eigentlich nix zu hören ausser rauschen und ganzganz weit in der fernde die stimme vom tibhar. also des gfällt mi nich klcik ich ein zweites mal auf des noten-symbol. und zack ... alles hängt. ich kann nix mehr machen. das komplette firefox hat sich total gekillt; kann ncih mal vom taskmanager beendet werden.

folge: beim sauspiel offline fleig vom tishc raus und draf oc neu starten.

an was könnte des liegen? schon mal ein danke im vorraus für eure vorschläge!

DaDoaaarie

sideburns, 11. November 2007, um 04:16
zuletzt bearbeitet am 11. November 2007, um 16:11

Weißt Du doch, Dummerchen...
voice-chat ist ein Begriff aus dem unergründlichen Reich des Telefon-Sex und daher nur für über 16-jährige ;-)

DrJayDee, 11. November 2007, um 20:09

XD subbba... dann is des auch noch soft porn... eh gammlig XD

agnes, 11. November 2007, um 20:55

Servus Doaaarie,

ich bin gestern ja auch mit dem Tibhar am Tisch gesessen und da gings auch ned. Der Mk meinte, eins der Mikos sei wahrscheinlich kaputt, denn es war ein heiden Lärm bei mir :)

Wir checken das aber nochmal durch…

DrJayDee, 12. November 2007, um 14:00

hm des mid dem kaputt kann ich mir ned vorstellen, höchstens es wär meins - aba bei skype etc funzts eig scho. und des problem mim firefox aufhängerer is damit normal a no ned ganz geklärt oda?

DrJayDee, 12. November 2007, um 14:02

also hobs jezad nummoi alloa ausbrobiert.

gleiches problem wie vorher, rauschhhhhhrauschhhhhhhh

aba desmoi hod des abschoitn gfunzt ohne an firefox aufhänger

Tibhar, 12. November 2007, um 14:12

bei mir is a rausch rausch rausch! aber ihr habts mi des letzte moi verstandn... i ho hoid des rauschn im ohr ghobt

Bert, 13. November 2007, um 14:55

Tibhar, was erwartest du dir eigentlich mit deim grattligen ISDN? Sauspiel und Top Sprachqualität? Bei der Bandbreite is des wohl eher nur ein Wunsch auf einmal...

Gaudibursch, 13. November 2007, um 15:44

eben, Du kannst ja per voice immer durchgeben welche Karte Du gerade spielst

Bert, 14. November 2007, um 15:44

vielleicht hat er auch kein rauschn im ohr ghabt, sondern an rausch im gsicht?

Basti, 30. Januar 2008, um 02:25

*hoch hol*

Nutz eigentlich noch wer den Voice Chat während des Spiels?

Würde das mal gerne testen...

Mitdaalten, 09. Februar 2008, um 09:45

Bei mir geht da a nix mit den Voice Chat. Oder mache wos verkehrt?

Thanathan_vF, 09. Februar 2008, um 19:35

also i nutz es immer wenn sich a paar finde die mitmache...bastl22, do kummst efach mal an an lange tishc zu mir, dann könn ma schwätze ;)

Basti, 09. Februar 2008, um 20:25

da simma dabei....muss ich mich halt mal wieder überwinden an nem langen Tisch zu spielen ;)

Altdorfer, 10. Februar 2008, um 01:00

Hab seit kurzem jetzt auch ein Headset. Werde das imstallieren und schaun , ob es funktioniert.

Tibhar, 10. Februar 2008, um 11:17

i hob an meim pc vorn koane line in steckplätze mehr^^ voicechat is moi für de näcshten drei jahre vorbei^^

Basti, 10. Februar 2008, um 11:44

kannst dir ja a Verlängerungskabel kaufen, des dann hinten einstecken und nach virne legen....dann kannst dei Headset wieder hernehma ;)

DrJayDee, 10. Februar 2008, um 11:57

boaah der hannes stellt aich aba auch immer am ...
naja wenn scho wer redet red i auch mit. aber die einzigen mid denen ich gredet hab warn der walter und der kartenheini

Dori_M, 10. Februar 2008, um 12:15

mi mog koana hern ^^

Trapattobi, 10. Februar 2008, um 12:51

Mei Tibhar, Du kannst a Dein PC umdrehn, wenns dann einfacher is. Aber wennst so redst, wiesd schreibst, versteht di außerhalb von Deim Dorf eh keiner ;-)

Und wenn die Dori mit ihrer edelbayrischen Hälfte redt, mog mas scho hörn.

Thanathan_vF, 10. Februar 2008, um 13:24
zuletzt bearbeitet am 10. Februar 2008, um 13:24

i hör ihr lieber zu wenn se frängisch sprichd

Tibhar, 10. Februar 2008, um 20:10

mit der edelbayrischen seite! du sogst as! oiso mit mir! na i drah mein pc ned um :)

basti1253, 20. Januar 2009, um 15:35

hatte grad sowas ähnliches. Aufs voice symbol geklickt, dann mußt ich über adobe Zugriff gestatten. Aber dann konnt ich den sound nicht mehr ausmachen. Hab den einen noch gehört, nachdem ich den tisch verlassen hatte.

agnes, 20. Januar 2009, um 16:26

Lieber Basti, da kannst Du nix dafür, das ist ein Bug

zur Übersichtzum Anfang der Seite