Fehlerberichte: wo sind denn die avatare hin?

triple_6er, 29. Oktober 2010, um 15:45

Wo ist denn, wenn ich gerade aufs profil von jemandem klicke, sein avatar hin?
da wo der vorher war is jetz einfach nichts mehr...

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2010, um 16:07

also deiner is no do

Jockel27, 29. Oktober 2010, um 16:29

nö der is weg, von eich beiden^^

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2010, um 16:32

stimmt, dacht des bild is weg. des wär blöd gewesen, aber ohne avatarbild, wo eh viele no des zamgewürfelte etwas haben, ist ned so tragisch.

Jockel27, 29. Oktober 2010, um 16:42

stimmt *g*

Thanathan_vF, 29. Oktober 2010, um 17:08

Ich gebs ja zu, ich hab se geklaut. Gegen 5000 Punkte die ihr mir schenkt, bekommt ihr se wieder! Versprochen!

Hexenblut, 29. Oktober 2010, um 17:09

Ach Schooof, die kannst dir doch selber erarbeiten.

Thanathan_vF, 29. Oktober 2010, um 17:10

Dazu müsst ich ja das Spiel lernen....

agnes, 29. Oktober 2010, um 17:14

Auch da sind wir dran. Es wird wahrscheinlich ein ähnliches Problem sein, wie in dem Beitrag “HILFE”. Vielleicht auch da mal mit Safari oder Chrome surfen

http://www.apple.com/de/safari/

http://www.google.com/chrome/

edmuina, 29. Oktober 2010, um 18:14

also mim feuerfux hab ichs probiert da sieh ma erst nix wenn ma runter und wieder rauf scrollt sieht mas wieder.

k_Uno, 29. Oktober 2010, um 18:19

muina... also mit dem IE6 ist alles da.... habt ihr etwa prähistorische browser?

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2010, um 18:22

ie6 ? kuno lauft der auf w98?
des bräucht mei bruder unbedingt. dere hat au no so a altes ding, wos meinst opa wern geht schneller. kann ma sich des no irgendwo runterladen?

k_Uno, 29. Oktober 2010, um 18:34

mei, oh mei.... zu zeiten von ie6 hat man ned geladen, sondern geholt.
Und bei uns wird der persönlich gebracht.
Sogar alle paar wochen regelmäßig updates.
Was meinst du, weshalb ich solch banalen sachen, wie seitenumschaltung hier ned melde?
Ich nehme einfach an, dass das ein ganz normales feature von ie6 ist. Mach mich doch eh hier seit 2 jahren zum kasperl, wenn ich was meld was angeblich ned geht.... ;-)
Die admins haben mir angeblich ein nagelneues gerät angeboten, so mit allem drum und dran, äpfel, birnen, wüstenkreuzfahrt, eibechern und was es sonst noch so alles geben tut.
Hab damals in meinem jugentlichen leichtsinn abgelehnt, das hab ich nun davon.... ;-)
Jetzt sollen die angeblich einen emailfilter eingebaut haben, wo alles was mit ie6 zu tun hat gefiltert wird...

Ich glaub mich sogar wage dran erinnern zu können, dass mir jemand mal geschrieben hat, dass mein browser fast älter sei als ich selber...
oder hab ich da was durcheinander gebracht?

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2010, um 19:46

na gut. könntest den auf so a komische plastikkarte mit dem runden ca, 5 markstückgroßen matallmittelteil brennen und mir mit nach isny bringen? für etwaige unkosten komm ich selbstverständlich auf.
sry das i so umständlich schreib, aber i weiß ned wie die dinger heißen, bin aber sicher, das der pc von mein bruder was mit anfangen kann. bei allem anderen,cd, usb, o.ä. weiß ichs ned genau.

k_Uno, 30. Oktober 2010, um 00:00

jetzt spinnst aber komplett, oder?
wo soll ich bitteschön eine 3,5" Diskette herkriegen?
Aber ich werds versuchen.
Ich hoff nur, dass dich da die Unkosten ned in den Ruin treiben.
;-))

Ex-Sauspieler #106145, 30. Oktober 2010, um 01:26

super danke

Doctore, 30. Oktober 2010, um 02:15

3,5" Diskettn hätt ich jede Menge - ober so a Fahrt nach Isny wär sauteier. Sen a Haufn Kilometer. In welchn Kontinent liegt no des Kaff iberhabt?

Doctore, 30. Oktober 2010, um 02:16
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Doctore, 30. Oktober 2010, um 02:19

Wos hod eigentlich ie6 mit w98 zu do? Des leicht mir ned Eieiei...

edmuina, 30. Oktober 2010, um 10:46

hab grad nachgschaud!
ich hätt no a baar fünfeinviertelzolldisketten im Lager! die könnt ich relativ günstig zur Verfügung stellen. as Stück n Euro oder so.

triple_6er, 30. Oktober 2010, um 22:28

alles wieder da!!! schee

zur Übersichtzum Anfang der Seite