Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wenn Fortuna schützend die Hand über einen passiert das....

Gott was muss ich brav gewesen sein :-)

http://www.sauspiel.de/spiele/136418796

ist ja gut, aber muß man dafür einen neuen Fred aufmachen. Gehört in den Duselfred.

Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hey is is kein Dusel des is Können !!!!
;-)

Ja den schaut jetzt jemand an oder nicht und dann wandert er nach unten und ist weg okääää ?
und ich machs auch dann nie wieder ...versprochen

können? NE
Dusel? NE

Einfach nur Kartenglück^^

Schaut aber super aus *gG*

Da hast aber mächtig dusel gehabt, dass sich keiner getraut hat zu stechen... ;-)

trotzdem, glückwunsch!

vorallem hast vor 2 tag scho so an fred aufgmacht.....
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/388...

das hatte sie ja vergessen, ist ja nicht mehr die jüngste

belohnung für langmut und ausgeglichenheit?

ein schönes spiel und bitte sehr, sie hätts ja auch in die topspiele stellen können, mit dem ergebnis dass sich dann darüber alle aufregen...der thread von vor zwei tagen is überdies noch was ganz anderes, oder?

kann sie nicht, da kein mitglied.

So ist es und obwohl sie für das Spiel bezahlt hat. Das ist auch ein Grund, warum einige Spieler von mir immer wieder eine Mitgliedschaft ausgegeben bekommen, so nebenbei bemerkt

agnes, wennst ma a probemitgliedschaft schicka dads, kunnt i glei a scheens zs-spui einestelln, auf des olle an disch valossn hom. Nigelnagelneu. ;)

vielen dank, liebste chefin ;)

p.s.: hier wie versprochen #136.464.098

schönes spiel, schöner stand...aber wenn die zockerstubenspieler bei so was gleich aufstehn......na ja da spielt halt die elite ;-))

Mir fällt da immer MiB ein -
"Erklären sie dem Mann, warum wir hier sind!"
"Weil wir die Besten der Besten der Besten sind, Sir!"