Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Fehlerberichte: HILFE

Ich kann nicht mehr spielen, da immer folgende Meldung erscheint: [http://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen]. Und das, obwohl der Flsahplayer installiert ist. Wer weiss Rat? Vielen Dank für die Hilfe.

welchen Browser nutzt du?
evtl. mal den Browsercache löschen.

flash upgraden? bzw., löschen und neuesten installieren?

nachdem meine Browser immer rumzicken, nutze ich neben dem Firefox und dem IE noch den Chrome, bzw den Iron,...einer geht dann schon ;)

Firefox. Flasplayer gelöscht und neu installiert. Browsercache gelöscht. Noch immer gleiches Problem. :(((

fix...schau das das wieder hinbekommst ;-))

Internet Explorer funktioniert. Nur bei Firefox besteht das Problem weiterhin!

dann spiel mit seamonkey, must aber den ff deinstallieren

was ist denn etz los?

Hast du das Problem auch jomeo? Aleksandra, kannst du es bitte nochmal mit Firefox ausprobieren? Vielen Dank!

wir haben schon gehört, dass es da unter bestimmten Bedingungen Probleme gibt uns die Jungs sind auch schon dran. Aber sie reden gerade in einer (Programmier-) Sprache die ich nicht verstehe :)

Ich vertraue aber voll darauf, dass es gleich wieder gehen wird. Bis dahin vielleicht einfach mal noch die kostenlosen Safari oder Chrome als Browser probieren:

http://www.apple.com/de/safari/

http://www.google.com/chrome/

Bitte entschuldigt die Störung!

Hast du vielleicht irgendwelche plugins in Firefox installiert? Ich habe jetzt mit Firefox 3.5 und 3.6 ausprobiert und kann nicht das Problem nachvollziehen.

Klappt mit Firefox immer noch nicht; jedoch mit Google Chrome funktioniert es einwandrei!

nein mk danke, hatte keine probleme....wollte nur bei der A... nachfragen ob es schon funktioniert...

Bitte Agnes, du kannst doch nicht einen Browser empfehlen der mehr Daten heimschickt, wie er dir anzeigt....

Wir benutzen alle den Chrome, so wie Millionen andere auch. Und die anderen können ja gerne den Safari nehmen. Hab ich Dir aber schon mal irgendwo geschrieben, wa?

Hier ist ein guter Platz fürs Picknick, 1000 Ameisen können nicht irren *duck und wech* :D

ja, nur ich mag chrome nicht, und mags auch nicht wenn er empfolen wird...(mecker halt dann gern dagegen, weißte doch ;) )wobei mich das immer noch wundert das ihr apple habt un dann sowas als browser missbraucht....

Dommas, ich weiss. Wir hier sind Fans von schnellen Sachen, die nutzerfreundlich sind. Der FF hat das einfach verschlafen. Warten wir mal ab, was sie als nächstes machen, aber heut hab ich einfach nur Stress und Ärger damit. Vom IE will ich gar nicht erst anfangen…

Au..da hab ich letztens erst was schönes zu gelesen...mom...

<Neth> IE? Wenn die ne Sicherheitslücke fixen ist das, als ob du dich in die Wüste stellst, nen Pfahl in den Boden haust und sagst "So, JETZT kommt hier keiner mehr durch!"

;)

hatte ja auch vor ein paar wochen probleme mit an ff. aber seit seamonkey is alles ok. läuft flüssig und schnell

Wo geht unser aller Süchtling.MT um? falls sie ihn kürzlich begegnet sind, bitte hier melden !

nix gegen firefox...schmoll ^^