Fehlerberichte: HILFE

Aleksandra, 29. Oktober 2010, um 11:46

Ich kann nicht mehr spielen, da immer folgende Meldung erscheint: [http://www.sauspiel.de/schafkopf/spielen]. Und das, obwohl der Flsahplayer installiert ist. Wer weiss Rat? Vielen Dank für die Hilfe.

Firlefanzerl, 29. Oktober 2010, um 11:56

welchen Browser nutzt du?
evtl. mal den Browsercache löschen.

hosenlatz, 29. Oktober 2010, um 11:56

flash upgraden? bzw., löschen und neuesten installieren?

Firlefanzerl, 29. Oktober 2010, um 11:59

nachdem meine Browser immer rumzicken, nutze ich neben dem Firefox und dem IE noch den Chrome, bzw den Iron,...einer geht dann schon ;)

Aleksandra, 29. Oktober 2010, um 12:02

Firefox. Flasplayer gelöscht und neu installiert. Browsercache gelöscht. Noch immer gleiches Problem. :(((

jomeo, 29. Oktober 2010, um 12:07

fix...schau das das wieder hinbekommst ;-))

Aleksandra, 29. Oktober 2010, um 12:10

Internet Explorer funktioniert. Nur bei Firefox besteht das Problem weiterhin!

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2010, um 12:18

dann spiel mit seamonkey, must aber den ff deinstallieren

jomeo, 29. Oktober 2010, um 12:34

was ist denn etz los?

mk, 29. Oktober 2010, um 13:01

Hast du das Problem auch jomeo? Aleksandra, kannst du es bitte nochmal mit Firefox ausprobieren? Vielen Dank!

agnes, 29. Oktober 2010, um 13:01

wir haben schon gehört, dass es da unter bestimmten Bedingungen Probleme gibt uns die Jungs sind auch schon dran. Aber sie reden gerade in einer (Programmier-) Sprache die ich nicht verstehe :)

Ich vertraue aber voll darauf, dass es gleich wieder gehen wird. Bis dahin vielleicht einfach mal noch die kostenlosen Safari oder Chrome als Browser probieren:

http://www.apple.com/de/safari/

http://www.google.com/chrome/

Bitte entschuldigt die Störung!

okonet, 29. Oktober 2010, um 13:03

Hast du vielleicht irgendwelche plugins in Firefox installiert? Ich habe jetzt mit Firefox 3.5 und 3.6 ausprobiert und kann nicht das Problem nachvollziehen.

Aleksandra, 29. Oktober 2010, um 13:27

Klappt mit Firefox immer noch nicht; jedoch mit Google Chrome funktioniert es einwandrei!

jomeo, 29. Oktober 2010, um 14:05

nein mk danke, hatte keine probleme....wollte nur bei der A... nachfragen ob es schon funktioniert...

Thanathan_vF, 29. Oktober 2010, um 17:15

Bitte Agnes, du kannst doch nicht einen Browser empfehlen der mehr Daten heimschickt, wie er dir anzeigt....

agnes, 29. Oktober 2010, um 17:16

Wir benutzen alle den Chrome, so wie Millionen andere auch. Und die anderen können ja gerne den Safari nehmen. Hab ich Dir aber schon mal irgendwo geschrieben, wa?

Thanathan_vF, 29. Oktober 2010, um 17:19

Hier ist ein guter Platz fürs Picknick, 1000 Ameisen können nicht irren *duck und wech* :D

ja, nur ich mag chrome nicht, und mags auch nicht wenn er empfolen wird...(mecker halt dann gern dagegen, weißte doch ;) )wobei mich das immer noch wundert das ihr apple habt un dann sowas als browser missbraucht....

agnes, 29. Oktober 2010, um 17:24

Dommas, ich weiss. Wir hier sind Fans von schnellen Sachen, die nutzerfreundlich sind. Der FF hat das einfach verschlafen. Warten wir mal ab, was sie als nächstes machen, aber heut hab ich einfach nur Stress und Ärger damit. Vom IE will ich gar nicht erst anfangen…

Thanathan_vF, 29. Oktober 2010, um 17:29

Au..da hab ich letztens erst was schönes zu gelesen...mom...

<Neth> IE? Wenn die ne Sicherheitslücke fixen ist das, als ob du dich in die Wüste stellst, nen Pfahl in den Boden haust und sagst "So, JETZT kommt hier keiner mehr durch!"

;)

Ex-Sauspieler #106145, 29. Oktober 2010, um 18:18

hatte ja auch vor ein paar wochen probleme mit an ff. aber seit seamonkey is alles ok. läuft flüssig und schnell

palley, 03. November 2010, um 20:28
zuletzt bearbeitet am 03. November 2010, um 20:29

Wo geht unser aller Süchtling.MT um? falls sie ihn kürzlich begegnet sind, bitte hier melden !

triple_6er, 04. November 2010, um 11:47

nix gegen firefox...schmoll ^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite