Fehlerberichte: Provisorische Lösung des Problems mit dem Blättern auf Seite 2 usw.

zatho, 29. Oktober 2010, um 06:55

Es ist zwar keine Lösung, aber mit Rechtsklick auf den Link und "Link in neuem Tab öffnen" kommt man auf die nächste Seite ;-)

Ex-Sauspieler #157755, 29. Oktober 2010, um 08:12

Und die Nutzer von Firefox brauchen sich nur das AddOn: "FasterFox" installieren und damit kann man ohne zu klicken problemlos die Seiten durchscrollen!

Thanathan_vF, 29. Oktober 2010, um 09:06

auch zatho..dann schreib ichs hier noch ma...einfach oben in der addresszeile aus page=1 ein page=2 machen und enter drücken :)

agnes, 29. Oktober 2010, um 09:36

Danke euch für die Lösungen. Leider hat es gestern niemand mehr geschafft, ich hoffe, jetzt hat dann gleich jemand Zeit!

agnes, 29. Oktober 2010, um 10:54

gelöst. viel spaß

jomeo, 29. Oktober 2010, um 11:13
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2010, um 11:14

supi ;-) dann kannst jetzt beruhigt ins Wochenende gehen ;-))

k_Uno, 29. Oktober 2010, um 13:08

ob in berlin der 1. november auch feiertag ist?

zatho, 29. Oktober 2010, um 13:10

@Thanathan:
Ich hab es hier nochmal reingeschrieben, weil mir aufgefallen war, dass der andere Post keinem hilft. Denn die, die ihn lesen konnten, brauchten meinen Tipp nicht und die, an die er gerichtet war, konnten ihn nicht lesen ;-)
Aber du hast recht, dein Weg ist auch nicht dumm.

@agnesium:
Wo lag denn der fehler? Das würde mich schon interessieren, denn immerhin war der Link ja aktiv.

agnes, 29. Oktober 2010, um 13:25

Es gibt eben Unterschiede bei Links. Hier waren die pagination links mit einem rel attribute das Problem. Ist jetzt aber gefixt und nein, wir haben natürlich keinen Feiertag in Berlin :(

Hexenblut, 29. Oktober 2010, um 13:28

Ja liebe Agnes, das kommt davon, weil ihr Berliner nicht christlich seids, obwohl man von München kommt. Bestrafung mit fehlendem Feiertag. Wir geniessen die Sonne das verlängerte Wochenende.

k_Uno, 29. Oktober 2010, um 14:24

Arme Agnes, ich werde dich dann wohl in mein wochenendgebet mit einschließen, und den lieben gott bitten, dir einen stressfreien montag zu bescheren.

Doctore, 30. Oktober 2010, um 02:25

Ich spar mir eine Bemerkung. Man braucht nur auf die Landkarte schauen - und dann weiss man warum in Berlin kein Feiertag ist.

Doctore, 30. Oktober 2010, um 02:26

Thema verfehlt... :---)))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite