Tratsch: HTC Handy

BeppalSeppal, 28. Oktober 2010, um 23:05

Hallo,
gibt es schon einen App für das HTC Desire Handy ?

chrisLjee, 28. Oktober 2010, um 23:50

ja

Thanathan_vF, 29. Oktober 2010, um 09:09
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2010, um 09:09

macht doch bitte keine Falschen angaben wenn ihr es nicht genau wisst...

Es gibt bisher nur ein App für IPhone und IPad

janth, 29. Oktober 2010, um 09:13

Natürlich gibts schon "einen" App für das HTC. Die Frage ist nur, was sucht der Joseph? Wetter App? Oder eher fürs Banking? Fußball?? :-)

agnes, 29. Oktober 2010, um 09:32

Hallo Joseph,

es gibt leider keine Sauspiel-App für Android und wir arbeiten auch an keiner. Aber wir planen einen HTML5-Spielclient, mit dem man hoffentlich dann auch auf dem HTC spielen kann.

Es ist leider so, dass der Markt sehr fragmentiert ist, jedes Handy hat eine andere Auflöung und ganz unterschiedliche Fähigkeiten. Zum jetzigen Zeitpunkt ist es leider zu mühsam, eine App bereitzustellen. Apple macht es den Entwicklern da so viel einfacher

Aber wenn es was neues gibt, informieren wir euch, hier z.B.:

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/3710-sauspiel-f-r-android/kommentare?page=1#kommentar_2

BeppalSeppal, 31. Oktober 2010, um 14:42

Danke :-)

ArminWondrazil, 31. Oktober 2010, um 17:26

hallo
mein freund (risiko) kann auf seinem htc Desire sauspiel spielen
du mußt dir nur firefox für android und den dazugehörigen flashplayer herunterladen und dann klappts auch mit dem htc handy.
Gruß an alle

agnes, 01. November 2010, um 09:55

Uii, Danke Armin, soweit habe ich gar nicht gedacht!

Rich, 23. November 2010, um 00:08

geht das auch mit dem HTC Hero???

agnes, 23. November 2010, um 09:10

Das weiss ich leider nicht, das müsstest Du mal ausprobieren. Wir können ja -leider- nicht alle Telefone hier haben :) Wenn Du weisst, ob es funktioniert, schreibst Du kurz hier?

Rich, 23. November 2010, um 18:24

Funkt nicht. :'( Die Systemvoraussetzungen vom Firefox Browser sind zu hoch.
Aber wie sieht es mit eurer HTML5 Version aus? Gibts da schon ne Entwicklung?

Wär für mich wie Weihnachten wenn da was raus käme. :):):):)

Gruß Rich!

agnes, 23. November 2010, um 18:45

Servus Rich,

nein, leider kann ich Dir keine Hoffnungen machen. Das ist schon ein ganz schon umfangreiches Projekt!

zur Übersichtzum Anfang der Seite