Verbesserungsvorschläge: "Ich will spielen"-Taste

splashman, 27. Juni 2007, um 13:19

Hätt da mal nen Vorschlag.

Wie wärs denn wenn in der Tischübersichte eine Taste gibt mit der man dafür sorgt dass man automatisch an den nächsten freien Platz gesetzt wird. Ähnlich wie es das auch auf Pokerseiten gibt.
Stell mir des os vor.
Wenn jemand in der Liste ist wird er automatisch an einen Tisch gesetzt wenn ein Platz frei wird oder wenn 4 oder mehr Leute in der Liste sind wird automatisch ein neuer Tisch aufgmacht.

Allerdings könnt des auch Probleme machen weil man ja manchaml auf mit Freunden spielen will und dass dann unberechenbar wäre mit wem man an Tisch kommt.

Weiß auch nich.
Was meints ihr?

Tom, 27. Juni 2007, um 13:36

Ich find den Nachteil, dass man sich nicht mehr zu den Freunden dazusetzen kann größer. Wenn ich spielen will, und sehe mehrere Tische, an denen verschiedene Freunde sitzen, wart ich, bis bei einem von denen ein Platz frei wird. Das ginge bei deinem Vorschlag nicht mehr, da ich sofort "gesetzt" werde, wenn ich spielen will...

ChrisHermann, 27. Juni 2007, um 15:28

find i a guade idee
grad wenn ma zu spaeter stunde wart das an den oan zwoa tischen die no da sind a platzerl frei werd muss ma net die ganze zeit schauen sondern kann zwischendurch was anderes machn bis ma das signal hoert das ma spuin ko

sollte natuerlich zusaetzlich zur ueblichen tischwahl sein

HaiTsu, 27. Juni 2007, um 20:02

ma ko sich ja nebenbei immer noch einfach nicht in die liste eintragen lassen und freiwillig an an tisch setzen...

Tim, 29. Juni 2007, um 18:11

man muss ja nicht auf den Knopf drücken Tom ;)

jonasl, 26. Dezember 2011, um 11:11

Firlefanzerl, 26. Dezember 2011, um 11:58

nö, zu wiederbelebung von toten Freds

zur Übersichtzum Anfang der Seite