Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Projekt 2/1

Wer macht mit ?

he cross, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber nachdem sich das verhaltensmuster doch mit erschreckender konstanz wiederholt, solltest du im rahmen zukünftiger projekte auch eine namensänderung in betracht ziehen. ich versuche dann gerne an vordester front wieder das bindende glied zwischen der alten und der neuen identität zu finden!

an dem projekt bin i scho dran.
hab noch 2 jahre und 1 monat zum absitzen.

klasse, dann kommen wir mal und spielen bei dir in der Zelle. Das wird lustig.

kann aber leider nur wasser und brot anbieten.

Des werd wohl ned so einfach,
Ich hab mal des Angebot gemacht im Knast Schafkopfkurse zu veranstalten, dass die Leut sinnvoll beschäftigt sind.
Da der Anstaltsleiter aber ein Preiss war hat ers ned genehmigt...

Besucht lieber den Fredersteller in seiner Zelle. Es würde ihm und all seinen anderen Persönlichkeiten sicher gut tun.

Lieber ned, aus runden Räumen findet man so schlecht wieder raus.

Ich glaub ja dass sich TooHot derb kaputt lacht darüber, dass immer wieder Leute auf seinen Scheiß antworten. Der hat bestimmt am Kiosk die Zeitung Psychologie heute gekauft und probiert das gelesene an euch aus.
Ignorieren und gar nicht antworten wäre wohl die einfachste und einzigste Lösung.

Ich denk eher dass ihm langweilig is...und da er in seinem "echten" Leben anscheinend zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt bekommt versucht er sich die halt hier zu holen...und da es so gut klappt wird er so schnell au ned aufhörn

dank Matze!
hi Xandelinchen! ............. bist echt gut unterwegs!

AUS GEGEBENEM ANLASS MÖCHTE ICH NOCH EIN ZWEITES MAL AUF DAS MEMBERS FORUM HINWEISEN ( NATÜRLICH IN GROSSSCHRIFT; WEIL ES SO WICHTIG IST N xD )