Schafkopf-Turniere: Schafkopfen in der Nürnberger Südstadt

Vasquez, 26. Oktober 2010, um 23:25

Hallo Allerseits,

da immer mehr Gäste danach fragen, wollt ich das mal hier reinstellen:

Wir betreiben eine Gaststädte in der Nürnberger Südstadt und bieten an ausgewählten Tagen viel Platz für Kartelfreunde.

Möglicher Tag wäre Freitag ab 15.00 Uhr bis - ja wie lange? Egal, je nach Lust und Laune!

Wenn genügend Leute zusammenkommen mache ich auch gerne eine geschlossene Gesellschaft daraus, dann macht auch eine gewisse Lautstärke nichts aus.

Also, wer mal Lust hat möge mich doch kontaktieren, erste Infos unter www.melanchthonbrunnen.de

MfG
Claus

Everl07, 27. Oktober 2010, um 03:33

Hallo Claus

bestimmt werden sich hier einig finden :-)

Viel Glück und lieben Gruss Evi

Sondscha1, 27. Oktober 2010, um 12:10

na, das denk ich aber auch :) ich werd dann bestimmt auch mal vorbei schauen (vll kann ich dann mal wieder mitm everl spielen? :))

Vasquez, 27. Oktober 2010, um 21:24

Das würde mich freuen, meine Lieben. Danke für Eure guten Wünsche!

Everl07, 28. Oktober 2010, um 02:29

Sonja bestimmt spieln wir Zwei wieder und wenns klappt auch beim Claus in seiner schönen Kneipe !

Bringst Dein Schatz auch mit Sonja dann wird der erste Tisch schon den Anfang machen !!!!

Vllt schaun sich doch noch a paar Leut hier mal um ? :-))

Sondscha1, 28. Oktober 2010, um 08:05

klar bring ich Ihn mit :) wir brauchen ja jemanden der unsere Schüsseln vollmacht *gg*

cravallo, 28. Oktober 2010, um 10:44

Kloschüsseln? gg

Everl07, 28. Oktober 2010, um 14:14

cravallo kommst auch oder ist der Kommentar von Dir nur sooooooooo

ich mein : blos daste au was sagst ?

Weigl, 28. Oktober 2010, um 14:31
zuletzt bearbeitet am 28. Oktober 2010, um 16:28

nachdem i gestern ja verpennt hab ............... beim SC!
könnt ich mal fürn Freitagabend mich warm laufn.
Evi,
der vallo is a Nullnummer den nimmt keiner mehr ernst
gg

Vasquez, 28. Oktober 2010, um 16:54

OK, dann wage ich es mal:

Freitag, 05.11. ab 15.00 Uhr genau da:
www.melanchthonbrunnen.de

Bitte unbedingt anklopfen,Lokal ist für die "Laufkundschaft" ab dieser Uhrzeit geschlossen!

Karteln könnt Ihr, solange in den Schüsseln was drin ist und Ihr Lust habt, es gibt keine zeitliche Begrenzung.

Würde mich freuen, wenn was zammgeht.

Sondscha1, 28. Oktober 2010, um 16:55

ach, ging es um diesen Freitag? ich dachte allgemein dass Freitag möglich ist^^ net dass ich jetzt hier was versprochen hab was ich gar net einhalten kann... oder kommt ihr zwei etz den freitag da hi? Dann muss ich mitm kleinen was managen :)

Sondscha1, 28. Oktober 2010, um 16:58

ui, zum Glück :) na dann motivier ich mal den Löffel und sag schon mal dass wir kommen werden (vorrausgesetzt wir sind da net die einzigen ;) also everl und weigl? nächsten Freitag? Nur 15 Uhr wird bei mir bissi knapp :)

Vasquez, 28. Oktober 2010, um 16:59

OK, ich erkläre es nochmal: Wir sind ja ein Speiselokal und Ihr wisst ja aus eigener Erfahrung, dass es beim Karteln oft laut und heftig zugeht. Daher gilt der 05.11. als geschlossene Gesellschaft nur für Kartler und ein paar Eingeweihte, denen Lärm beim Karteln recht ist, haha.

Ich biete in diesem Jahr noch drei weitere Termine an, ab dem neuen Jahr ist bei Bedarf dann jeder Freitag Kartelabend. Soweit klar, Ihr Lieben?

Weigl, 28. Oktober 2010, um 17:05

also nich morgen sondern 05.11. ............... Ok
is a Freitag OK
.............. na schaun mer mal ................. ggg
ich schau später mal vorbei
und test mal die kulinarische Seite!

Vasquez, 28. Oktober 2010, um 17:08

Mach das, schaus Dir an. Und such Dir schon mal nen stabilen Tisch raus... ggg

Weigl, 28. Oktober 2010, um 18:39

aber nur mit dem Everl!

Everl07, 28. Oktober 2010, um 20:11

Weiss von Insidern , das im Dezember nix frei ist bei der Sissi , na könnt sich ja die Frankenrunde beim Claus treffen
Weigl Du als alter Fuchs der Wirtshausköstlichkeiten , probierst es aus und gibst die Ino an alle Kartler weiter und geschlossene Gesellschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!

Claus klasse !!!!!!!!!!!!!!

chiana, 28. Oktober 2010, um 22:21
zuletzt bearbeitet am 29. Oktober 2010, um 16:58

Was habbi da ghört ? Karteln in der Südstadt ? Da könnt i ja glatt mitten Radel kumma.
Den Löffel lassmer aber dahamm , der is mir zu gfährlich worn....*ggg*

Everl07, 29. Oktober 2010, um 05:09

Ui Elke , der übt heimlich !!!!!

Sondscha1, 29. Oktober 2010, um 08:07

heimlich üben kann er net^^ hehe....

also, hab mal den Mann im Hause gefragt und es spricht nix gegen nächsten Freitag. Ein Tisch sindma auf jeden Fall mal und vll werns ja nu mehr :)

janth, 29. Oktober 2010, um 09:17

@Elke: Aber an Löffel bestellst der bestimmt trotzdem? :-)

Sondscha1, 29. Oktober 2010, um 09:48

ne Jan, ne GABEL!!! *gg*

Kommst auch oder was?

Weigl, 29. Oktober 2010, um 17:22

Claus des mit dem kulinarischn Test muß ich auf Sonntag verschieben, ich fahr etz dann zum Gimil sein Tunier nach Echenau nauß.
wünsch euch a scheens WE

Vasquez, 30. Oktober 2010, um 15:49

Ja klar, komm am Sonntag. Bis bald

Sondscha1, 02. November 2010, um 09:06

na dann schieb ich mal den Fred hoch, dass wir Freitag nicht nur 1 Tisch sind :)

zur Übersichtzum Anfang der Seite