Verbesserungsvorschläge: Spielerquote

faxefaxe, 26. Oktober 2010, um 21:34

Darf ich auch mal eine Verschwörungstheorie verbreiten?
Ich habe hier gut 3000 Spiele. Immer, wenn ich nach meiner Spieler-Quote schau, sind das 25 Prozent. nie 24 und nie 26. Das geht doch nicht mit rechten Dingen zu!

Gero, 26. Oktober 2010, um 21:43

dann spiel halt 3000 Spiele ned, dann merkst es scho

faxefaxe, 26. Oktober 2010, um 22:11

Probier ich mal aus!

jank, 26. Oktober 2010, um 22:19

www.bitte löschen.de

hosenlatz, 26. Oktober 2010, um 22:37

Faxefaxe, des geht wirklich ned mit rechten Dingen zu. Offensichtlich mauerst Du zuviel:-)

TooHoT, 26. Oktober 2010, um 22:53

Das ist ganz normal , dass sich da nix mehr so schnell ändert .
3000 Spiele brauchst schon 30 Spiele nur in eine Richtung dass sich um 1 % ändert , also der Abstand der sich ändert ist 30 Spiele = Änderung höchsten 1 .
Bei 1 Spiel erst gespielt kann das nächste Spiel deine % gleich um den Abstand 50 ändern .
Hier ist 1 Spiel = Änderung höchstens 50 möglich .

Die Abstandänderungsmöglichkeit sinkt halt je mehr Spiele man hat .

Wenn du immer ähnlich spielst werden bei größerer Spielzahl die % dann eine Konstante werden und da ändert sich dann nix mehr auch wenn du größere Schwankungen mal drin hast .
Die Schwankungen wirken sich dann eben kaum auf die % mehr aus .

grubhoerndl, 27. Oktober 2010, um 00:05

du kannst ja auch erklären, cross. fast wie früher! jetzt will ich noch einen kleinen stochastik-diskurs!

und das mit dem heissbaden ist wirklich keine gute idee!

S-Bert, 27. Oktober 2010, um 00:09

surf ist cross ist hot ist cold gebadet?

Hawkace, 27. Oktober 2010, um 12:32

Aber recht hat er. Die Schwankungen (in Prozent) werden immer geringer.
Zu zuviel Mauern: Was spielst du für Karten 6 oder 8. Das ist schon entscheidend, wenn das zusammengeschmissen auch hinzugezählt wird (was ich nicht glaub). Wobei 25% ein aktzeptabler Wert wäre, wenn alle ihre Spiele (die sie bekommen) spielen würden. Is aber zu perfekt gedacht. Wahrscheinlich spielst a bisserl zu wenig.

hosenlatz, 27. Oktober 2010, um 12:57

Heeee, das war von mir nicht wirklich ernst gemeint:-)

kennidi, 27. Oktober 2010, um 13:13

mit 25 % spieler-quote liegt ja jemand eh genau in der mittn vom theoretischen spiele-anteil.
bei vier spielern is ja 25 % genau des mittelmass, also ned zuviel und ned zu wenig.
faxefaxe: des passt scho so, gibts nix zu meckern dagegen.

faxefaxe, 27. Oktober 2010, um 13:17

ja, toohot, da hast Du recht, mir im Grunde auch klar, war ned so ernst gemeint ;-) . Aber Verschwörungstheorien sind hier ja en vogue! Und mich wundert ein wenig, wie früh sich das auf den logischen Wert von 25 Prozent eingependelt hat...

Das Zsammwerfn wird für die Quote nicht gewertet, gell?

@hawkace: spiele nur lang

faxefaxe, 27. Oktober 2010, um 14:02

ja, über 28 Prozent bekommt man automatisch die Omablätter zugemischt.

Ex-Sauspieler #106145, 27. Oktober 2010, um 14:09

merk nix von oma und bin bei 29, und des als sponsormitglied.
des kann doch ned sei

faxefaxe, 27. Oktober 2010, um 14:10

Vielleicht ein Programmierfehler?

Weigl, 27. Oktober 2010, um 14:30
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2010, um 14:36

was Hexi so alles weis ............... gg

faxefaxe, 27. Oktober 2010, um 14:47

@Hexe: Klaro. Eine überdurchschnittliche Spielerquote ist oft sicher ein Anzeichen für einen guten Spieler!
Insofern würden meine 25 Prozent zu meiner eigenen Einschätzung passen, dass ich derzeit ein mittelmäßiger Schafkopfer bin! (aber auf dem aufsteigenden Ast ;-) Habe halt 20 Jahre nur Skat gespielt und muss erst wieder so richtig reinkommen)

faxefaxe, 27. Oktober 2010, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2010, um 16:39

Ich weiß, ich bessere mich ja auch gerade!

Habe übrigens gerade gesehen, dass die Chefin hier nur 15 Prozent Spielerquote hat.
Ich nehme daher die Behauptung sofort zurück, dass ein kausaler Zusammenhang mit dem Spielvermögen besteht!

Hiki, 27. Oktober 2010, um 16:34
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2010, um 17:16

als Chefin brauchd ma was in der wirtschaftlichn Birn, die Idee und den Mut es durchzusetzen aber von Schafkopf kenna is hier ned die Rede. Alles unter 18% is a Fall für die Maurerkelle!
duckundweg

Ex-Sauspieler #71780, 27. Oktober 2010, um 16:41
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2010, um 16:42

achso,das liegt an den 35%...endlich weiß ich warum immer ich die ganzen Oma-Blätter bekomm obwohl ich nedmal Mitglied bin

Ex-Sauspieler #157755, 27. Oktober 2010, um 18:05

Aha und wer sagt, dass du gut spielst Hexenblut?

zur Übersichtzum Anfang der Seite