Verbesserungsvorschläge: Kartenvergabe

Ex-Sauspieler #24483, 26. Oktober 2010, um 20:24

Wenn ihr behauptet, ihr greift nicht in die Kertenvergabe ein, dann ist das m.e.a. eine sch.. lÜge. Was ich zur Zeit bekomme,
seit wochen- ja, 6 wochen--- das widerspricht jeder normalen Kartenvergabe, und passiert so auch nicht im normalen Wirtshausspiel, das habe ich so nie erlebt, das kanns ja nicht geben! Mir gehts ja nicht um punkte, aber wennst gar nix kriagst, oder wenn, dann gega die olles steht, stinkt das zum Himmel. Ich glaube, ich werde hier beschissen, weil ich schon einige male über die saukopfoberen geschimpft habe, oder weil ich kein Mitglied bin. Wenn dem so ist, ist das sehr traurig, und ich glaube das!!
Wie kann ich alles löschen??m Weil meine Nerven brauch ich hier nicht aufreiben!

hosenlatz, 26. Oktober 2010, um 20:44

Mich würde ja interessieren, wie man das programmieren soll. Zumal den Wechsel. Erst lässt man jemand auf über 300.000 Punkte kommen, in ned ganz 30.000 Spielen (Respekt), und dann programmiert man seine Kartenverteilung um. Nicht dass ich zufällig vom Fach wäre oder so, und den aufwand im Vergleich zum Ergebnis beurteilen könnte. Vom Sinn einer solchen Handlung einmal ganz abgesehen.

Zwetschgnmandl, 26. Oktober 2010, um 20:53

@Tec. Du jetzt weil du des grad ansprichst. An Spezl von mir is ähnlich ergangen. Der hat recht gern mit so Geldspielgeräten gespielt. Manchmal hat a an haufn gwunna.Dann wieder wochenlang nix. Er hat gsagt dass da Automatenauftseller exta immer 1 stund bevor "Er"(quasi mei Bekannter) gspielt hat, so eingstellt hat dass er ned gwinna kann.
I weiß jetzt gar ned wie es ihm momentan dabei geht,hab ihn lang scho nimmer gsehn. Aber soll ja scho lang dauern bis ma Verfolgungswahn therapiert hat.
in diesem Sinne :"dra di ned um, da Kommissar geht um.....

jank, 26. Oktober 2010, um 20:54
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2010, um 21:04

ich würde auch mal gerne weinen!
nicht das ich vom fach wäre oder so :-), aber:

1. ich bin diese art fred's leid
2. ich komm auch nicht über meinen punktestand hinaus
3. ich gewinn und verlier auch wenn ich meinen obulus brav überweise
4. ich liebe sauspiel.de
5.ich weiß noch nicht mal was "kertenvergabe" ist.....

hofediz, ich fühle mit dir!

Ex-Sauspieler #14217, 26. Oktober 2010, um 20:55

Do... scho wieder oana :-)

Zwetschgnmandl, 26. Oktober 2010, um 21:08
zuletzt bearbeitet am 26. Oktober 2010, um 21:10

ich glaub du hast mi ned verstanden:-)) ich mein des ironisch. ich behaupt ja dass mei spezl nicht ganz sauber in da Birne is:-))
wenn i so an spezl hätt der an verfolgungswahn leiden würd.
bei mir musst zwischen den zeilen lesen:-)
Vorsichtig gesagt bin i ziemlich sarkastisch.
Und i würd mi nie beschweren, von wegen Sauspiel bezichtigen zu betrügen.

Zwetschgnmandl, 26. Oktober 2010, um 21:11

basst-:) Luia sog i

jank, 26. Oktober 2010, um 21:13

sarkasmus find ich gut:-)

k_Uno, 26. Oktober 2010, um 21:27

endlich mal ein sinnvolles thema

faxefaxe, 26. Oktober 2010, um 21:31

Ist der hofeditz nicht nah an seinem Höchststand?
Egal, weiter geht's in den Männer-sind-Jammerlappen-Thread!

Zwetschgnmandl, 26. Oktober 2010, um 21:57

mach ma hoid moi an sarkasmus dingsdes bumsde auf, da kann man sich dann auf unglaublich gemeine Art und Weis über andere auslassen ohne sie direkt zu beleidigen:-)
quasi indirekt, und indirekt is ja nia verkehrt

fred1205, 26. Oktober 2010, um 22:04

Ihr müsst nicht immer nur mit 6 Trümpfe spielen (kurze). Ihr müsst auch mal die schlechten spielen.Wenn Ihr was über die Kartenvergabe wissen wollt da gibt es einen Geberlehrgang in Haderfleck!

jank, 26. Oktober 2010, um 22:17

Kertenvergabe !

jank, 26. Oktober 2010, um 22:23

*tschuldichung*

DerProgrammierer, 27. Oktober 2010, um 06:49

Ein Kleiner Auszug seiner schlechtn Karten in den letzten 2 Tagen:
http://www.sauspiel.de/spiele/135588273-eiche...
http://www.sauspiel.de/spiele/135699542-wenz-...
http://www.sauspiel.de/spiele/135698318-herz-...
http://www.sauspiel.de/spiele/135606041-herz-...
http://www.sauspiel.de/spiele/135604757-schel...
http://www.sauspiel.de/spiele/135570041-geier...
http://www.sauspiel.de/spiele/135103158-eiche...
http://www.sauspiel.de/spiele/135086945-eiche...
http://www.sauspiel.de/spiele/135084197-schel...
Ein Wohlstandsjammerer auf höchster Ebene.
Das ist echt unfair dass er immer so gute Karten kriegt.
Ich will auch so gute Kartn :-))
Ich höre jetzt auf denn das sind so viele gute Solos da könnte man ewig weiter machn....

Firlefanzerl, 27. Oktober 2010, um 09:57
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2010, um 09:58

von solchen Karten träum ich,...was jammert der denn?
würde eher vorschlagen ihm mal ne Zeit lang schlechtere Karten zu geben,....ist ja schließlich auch kein Mitglied ;)

DerProgrammierer, 27. Oktober 2010, um 11:21

Sei ruhig sonst zieh ich dir deine Oma Solos raus.

Michael010982, 27. Oktober 2010, um 11:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

hosenlatz, 27. Oktober 2010, um 11:58
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite