Verbesserungsvorschläge: A

TooHoT, 24. Oktober 2010, um 23:22

a

agnes, 25. Oktober 2010, um 09:31

Wow, ist das wirklich Thread 3841? die kommenden 25 hab ich entfernt. Ich fand, wie genug

tb23, 25. Oktober 2010, um 10:22

Danke agnesium ;-)) jetzt fehlt nur noch der Schreiberling^^

k_Uno, 26. Oktober 2010, um 01:07

Agnes, wie konntest du das nur machen, war doch wohl die einzige chance für unseren zu heiß gebadeten, lesen und schreiben zu lernen.
Statt sie zu löschen, hättest sie lieber für ihn alphabetisch sortieren sollen.
Iregendwie ist das ganze zum verzweifeln.... :-(

TooHoT, 26. Oktober 2010, um 12:54

Agnesium hats wohl nötiger wenn sie sowas wie oben schreibt :

"Ich fand, wie genug"

triple_6er, 26. Oktober 2010, um 20:25

haha...wie unglaublich lustig. mir wird schwarz vor Augen wenn i mir dein Foto anschau.

agnes, 28. Oktober 2010, um 17:32

Nein, wir brauchen zu dem Thema keine Trittbrettfahrer. Danke trotzdem Melissi!

MarcoDW, 28. Oktober 2010, um 17:32

ich kapier einfach ned, was de no macha miassen bis endlich gesperrt wern??? langsam macht des forum keinen spaß mehr, wenn jeder 2te beitrag sinnlos is. vorallem immer vo de gleichen 2 deppen. bitte sperren, zum wohl aller...

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 17:34

JA ; ICH WÜRDE ES SUPER FINDEN !

agnes, 28. Oktober 2010, um 17:38

Wenn Du hier nimmer mitmachen willst, kannst Du uns auch ganz einfach eine kleine Nachricht schicken, dass Du gerne den Account auflösen lassen möchtest. Aber so lange Du hier bist, bitte ich Dich, Dich an die Regeln zu halten, keinen Spam zu posten und niemanden zu provozieren. Vielen Dank!

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 17:43

EIGENTLICH WOLLTE ICH NUR SEHEN WIE SCHNELL SICH EINER AUFREGT ; UND WIE SCHNELL SICH DIE ADMINS EINMISCHEN ;-)))))))))))

EUCH NE NACHRICHT SCHICKEN ????
HAHAH ; WITZIG ; DA MACH ICH MIR DOCH KEINE MÜHE;KÖNNT MICH GERNE LÖSCHEN ;-))))))))))))

MarcoDW, 28. Oktober 2010, um 17:46

wie sinnfrei und langweilig muss dein leben sein, dass du solche sachen austesten willst? jetzt hab ich nur noch mitleid für dich. aber wenn das deine erfüllung ist und du dann dein erfolgloses leben einigermaßen angenehm findest, dann sag ich scho garnix mehr außer "mein beileid"

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 17:50

VIELEN DANK ;-)))))

Aber, wie sinnfrei und langweillig muss dein leben sein, dass du solche sachen durchließt und noch eine antwort gibst und dafür deine zeit opferst ?
jetzt hab ich nur noch mitleid für dich. aber wenn das deine erfüllung ist und du dann dein erfolgloses leben einigermaßen angenehm findest , dann sag ich schon garNIX mehr ausser "mein beileid"

´ich wollte auch heute mal was zum lachen haben , hier im forum findet man genug deppen die sich wegen allem aufregen ;-))))

Hexenmeister, 28. Oktober 2010, um 17:57

Jetzt kommen dann gleich wieder die Freunde aus dem Underground!

MarcoDW, 28. Oktober 2010, um 17:58

schaffst du es nicht mal dir einen eigenen text zum antworten auszudenken???

außerdem trifft es nicht auf mich zu, weil ich auch noch ein leben außerhalb des internets habe. aber wenn ich online bin, dann schau ich immer wieder gerne in diesem forum vorbei. zumindest bis vor kurzem, wo leute wie du, die einen iq unterhalb der erlaubten grenze haben, noch nicht existierten. aber gegen mücken und fliegen kann man auch nix machen, sie existieren halt einfach, aber man darf sich über sie aufregen. verstehst?

ps:ich antworte nur auf deinen schwachsinn, weil ich in jedem menschen die hoffnung habe, dass er irgendwann einsichtig wird. auch bei dir! ;-)
wenn ich falsch liege war mein kommentar umsonst, auch egal, wenn nicht, umso besser.
gruß

Weigl, 28. Oktober 2010, um 18:08

uiui da lag ich mit die 2 Debbn garnet so daneben!
was hab ich notiert: Hiki/cravallo ................

Michael0109823, 28. Oktober 2010, um 18:10

Ohja , ich bin seit den 5 minuten wo ich dein text gelesen habe ein ganz anderer mensch gewurden!

danke dir habe ich wieder ein sinnvolles leben .
...und ich dachte schon das es nur deppen gibt die sich wegen einer verarschung aufregen und dann noch drauf antworten ,zum glück liege ich falsch ,haha.
und zu
@hexenmeister

ich glaube du warst gerrade im swingerclub und dann hast du streit gerochen und instinktiv dich angezogen und schnell nach hause an den PC und irgentein kommentar abzugeben :D

genau desshalb eröffne ich sowas , weil du der UNDERGROUND bist mit deinen ganzen freunden ;-)) ,die sofort ransausen um als erstes die beste und anerkannteste kommentare zu brinngen wo dich alle loben ;-)))

Ich gebe euch doch nur die chance euch gut zu fühlen , wie nächsten lieb ich bin ;-))))
Wo wollt ihr euch denn sonst ansehen und respekt verschaffen wenn nicht im sauspiel forum ;-)))))

Hexenmeister, 28. Oktober 2010, um 18:17

Respekt du bist ja richtig witzig!

Atreu, 28. Oktober 2010, um 18:19

lol wie abgefackt ist das denn

cravallo, 28. Oktober 2010, um 18:26

Volldepp Weigl, was willst den überhaupt ? Schreib doch einfach du Kasperle !

Jockel27, 28. Oktober 2010, um 18:41

cravallo i glaub da weigl hat nur an joke gmacht.....^^

Weigl, 28. Oktober 2010, um 18:46

ds

Hexenmeister, 29. Oktober 2010, um 16:44

Ich kann den Motor meines Autos auch überprüfen wenn er nimmer läuft. Würde vielleicht auch einen besseren Eindruck machen.
Aber bringen würds glaub nix.

zur Übersichtzum Anfang der Seite