Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Wo kann ich Freunde suchen?

Ich schieb's jetzt mal auf meine Grippe ...

Früher gab es eine Suchfunktion, mit der ich andere Sauspieler nach Name, Vorname, Nickname, Alter und Wohnort suchen konnte, um ihnen eine Freundschaft anzubieten. Gibt es diese Funktion nicht mehr oder bin ich zu blöd, sie zu finden?

Die Forumssuche haste wohl auch nicht gefunden. Die Frage gab es schon 2-3mal :-)

"In der Community auf Dein Foto, dann biste in Deinem Profil.
Im eigenen Profil dann oben rechst auf "Freunde" Klicken.
Es kommt eine Übersicht aller Freunde rechts (immer paarweise) und links ein Suchfeld.
Mit dem Suchfeld findeste jeden, auch wenn mir schleierhaft ist, warum der richtig geschriebene Treffer oft am Ende der Trefferliste steht."

Doch, doch, den Beitrag hatte ich letzte Woche auch schon gelesen. Hilft mir nur herzlich wenig, weil bei mir auf der linken Seite kein Suchfeld zu sehen ist:

http://img337.imageshack.us/my.php?image=sucheiq3.jpg

Browser: Firefox

EDIT: Des Rätsels Lösung: http://forum.sauspiel.de/comments.php?Discuss...

Bitte löschen, diesen Eintrag.

welchen?

Funktionierts wieder bei Dir?

oder mal bei neu.de schaun...

bei neu.de landet man immer nur bei Typen wie der Fuoco einer ist. Da kann man ja gleich hier bleiben!

Ausserdem hat es hier viel mehr Männer, die Agnes umschwärmen :)

was soll das heißen, "kann ma ja gleich hier bleiben" als ob die bei neu.de uns das wasser reichen könnten...

sideburns, weise sie mal zurecht ;)

----> ZURECHT

Jetzt wollte ich der erste sein, der dich (oho, wie kreativ!) an eine Partnerbörse vermittelt. Waren die Herrschaften über mir wohl schneller und so richtig lustig isses ehrlich gesagt auch net. Behalt ich mir meinen niveauvollen Ruf (???) bei und spar mir des <@:*)

also ich find meine freunde immer bei myspace...

das mit den Freunden ist ja alles ok.
Aber wenn man Spieler sucht, deren Mitgliedsnamen man weiß, aber noch nicht Freunde sind, wie komm ich auf deren Profil.

Hallo Hexenblut,

das ist ganz einfach: Du klickst auf “Freunde” und links findest Du dann “Schnellsuche” da tippst Du unter “Login” den Spielernamen ein.

Liebe Grüße,

Agnes

danke Agnes

und jetzt alle (mit Kaiser-Franzl):
zwo, drei, vier:
Gute Freunde
Kann nieeeemand drennen
gude Freunde
sie nieeeeeeeeee all-llein
....