Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Sauspiel Runde in Hannover

Hi Sauspiel Freunde,

als Exil Bayer in Hannover (Stadt) suchen ich und mein Arbeitskollege (auch Bayer) hier im hohen Norden Gleichgesinnte zum regelmäßigen oder unregelmäßigen Schafkopfen! Z.b. sehr gerne in der bayer. Botschaft ;)

Als bitte melden, falls bei Hannoveranern/innen Interesse besteht.

Merce und Servus

Manulito

Jesus, Du hast doch nicht etwa einen Job gefunden?! Als Geograph? In einer Currywurstbude? Gibt´s da nicht auch welche in Bayern? Whatever: Glückwunsch ;-)

Manu, da bist ja nur einen Katzensprung von Berlin entfernt. Komm einfach hier öfter vorbei, wir freuen uns eh :) Und natürlich herzlichen Glückwunsch! Ist es ein schönes Taxi?

ich bin öfter in hannover und berlin da würde ich gerne spieln

Hi, bin vom 6.11 bis 14.11 in der Nähe, vielleicht gehd was zam.

Des schaut doch schon ganz gut aus! Manu, wo bist denn jetzt? Wir sind bereit :)

hi alle, danke für die antworten. Ja,Sides, mich hats in das norddeutsche tiefland verschlagen. du weißt, ich bin immer auf der suche nach herausforderungen, um meine interkulturelle kompetenz zu fördern... ne , passt ganz gut hier. die currywurst schmeckt echt!! curry gut, alles gut !aber scho a ziemlicher gegensatz Tirol vs. Niedersachsen. aber man gewöhnt sich an alles.

ja, agnes, Berlin ist nich so weit. vielleicht schau ich echt mal vorbei. aber dieses jahr wirds wohl nix mehr werden. aber neues jahr neues glück;) arbeite hier in hannover seit dem 1.7...wohne und arbeite ziemlich zentral. ihr könnts natürlich auch jederzeit vorbeischaun...

@ Hiki @ Walter: vielleicht würde am 10.11 am abend, so um 19Uhr was zusammengehen?! mein arbeitskollege wär bestimmt dabei!

Beste grüße und servus
Manu

bin dabei

Hmm, das ist der Samstag, oder? Ich bin da nämlich tagsüber auf einer Konferenz. Ich schau mal, wenn der Zug über Hannover fährt, steig ich vielleicht glatt aus :)

agnes, Du oarbads anscheints zuvui. Gönn Dir moi Urlaub! Der 10.11. is in dem Jahr a Mittwoch.

@ agnies wann fährst durch Hannover? vielleicht geht a bier?!

Mist, das kommt vom zu schnell lesen. ich hatte noch den 6. von 2 Kommentaren drüber im Augenwinkel :) Aber wegen dem Samstag-Bier würd ich noch mal Bescheid sagen :)

leider nix zamm ganga diese woche, hiki. Walter hat se ned gemeldet. Schad. aber so schnell geb i ned auf. vielleicht geht demnächst mal was zamm. du kennst keine 4. mann hier oben?!

grüße
Manulito

Bin scho wieda zuhause. Eventuell kimm i zur Weihnachtszeit wieder hoch, aber da werd i ma die Zeit ned nehma derfa zum Kopfa

Hallo ich würde es gerne lernen und vielleicht kannst Du mir die grundlagen beibringen. Wohne in Hannover Kleefeld. Grüße Stefan

Hey Manulito, wohnst Du immer noch in Hannover? Ich bin ganz oft an den Wochenenden dort und vielleicht bald noch mehr. Würde sehr gern in mal der Bayrischen Botschaft spielen! z.B. am 31.8./1.9.?

Servus!
Die Diskussion hier ist zwar schon etwas her aber Ich wohn seit kurzem auch in Hannover und würd gern ab und zu mal eine echte Runde starten und nicht immer nur online spielen. Gibts momentan jemand hier im Norden, der dem Spiel mächtig ist?
Beste Grüße
Tom