Fehlerberichte: Nach nur 11 (!) Spielen neuer Account benötigt! - Das kanns ja wohl nicht sein!

WerAuchImmer, 23. Oktober 2010, um 16:20

Hallo,

habe mich vor knapp 20 Minuten hier registriert und mein Account ist bereits jetzt faktisch tot, da ich kein Spielgeld mehr aufladen kann! Habe mein Startguthaben auf überaus unglückliche Weiße (total unerwartete, nicht vorhersehbare Kartenverteilung) nach nur 6 Spielen verloren, konnte dann jedoch nochmal aufladen. Des 2. Guthabens wurde ich nach nur 5 Spielen auf selbige Art und Weiße entledigt.
Jetzt weiß ich auch warum hier von angeblich weit über 150.000 Spielern nur ca. 20 an 5 Tischen spielen! 99% der Accounts sind mangels Spielgeld tot. Das kanns doch nicht sein!

Die Formulierung "Dein Kontostand kann heute nicht mehr zurückgesetzt werden.", könnte zwar darauf hindeuten, dass der Kontostand zwar vielleicht irgendwann in unabsehbarer Zeit einmal, wieder zurückgesetzt werden kann, doch wann genau, das weiß halt keiner. Darauf zu warten macht also kaum Sinn.

faxefaxe, 23. Oktober 2010, um 16:41

Hihi, da schafft es echt der erste, hier zweimal in 20 Minuten seine Punkte zu verspielen, und ist dann doof genug, sich auch noch zu beklagen. Kann eigentlich nur ein Fake sein.

Ansonsten hättest Du ja genau bewiesen, warum das Limit notwendig ist. damit nicht irgendwelche Kasperln den ganzen Tag Schwachsinn zsammspielen können.

Pete, 23. Oktober 2010, um 16:46

Vielleicht solltest Du Dein Kontra-Verhalten überdenken....

faxefaxe, 23. Oktober 2010, um 16:51

Oder eine andere Sportart suchen.

zatho, 23. Oktober 2010, um 16:55

Oder sich mit den Spielregeln verfassen und nicht das klicken, was klickbar ist.

WerAuchImmer, 23. Oktober 2010, um 16:57

So ein Schwachsinn! Dieses "Limit" ist einfach nur bescheuert! Leg ich mir halt einen neuen Account an, dauert eh nicht länger wie auf "zurücksetzen" zu klicken.

TooHoT, 23. Oktober 2010, um 17:01

da hat er recht

faxefaxe, 23. Oktober 2010, um 17:07

Null hat er recht. Wenn man beliebig aufladen könnt, wurden noch mehr Schwachköpfe auf jedes vierte Spiel kontra geben.

Kann wer mal die elf Spielnummern zur Diskussion einstellen?

Michael010982, 23. Oktober 2010, um 17:14

#135.387.294
#135.385.704
#135.385.458
der hat nur drei spiele selber gespielt

faxefaxe, 23. Oktober 2010, um 17:16

Für die zwei Touts ist einen Tag aussetzen und drüber nachdenken doch voll ok!

Solche Spiele durch immerwiederaufladen solange spielen, bis man sie mal gewinnt, um sie dann als Topspiel vorzuschlagen, gehört eh unterbunden....

zatho, 23. Oktober 2010, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2010, um 17:24

Deine Spielweise ist bescheuert, das Limit hat seine Berechtigung. Früher gab es das nicht, man konnte stattdessen minuspunkte machen. Aber da es schamlos ausgenutzt wurde, wird es jetzt mit dem Limit gehandhabt.

WerAuchImmer, 23. Oktober 2010, um 18:00

Ist wohl bloß dazu gedacht, die Spielerzahl künstlich zu beflügeln. "Schamlos ausgenutzt" ... lächerlich, was soll man da groß ausnutzen? Vielleicht ein Anfänger der hier das Spiel neu erlernen wollte ?? Lachhaft!

Firlefanzerl, 23. Oktober 2010, um 18:25

spiel doch was anderes als schafkopf, wenn man deine spiele betrachtet würde ich dir das dringend raten,...denk mal drüber nach

Firlefanzerl, 23. Oktober 2010, um 18:27

und falls noch Fragen sind:
"27% Kontra und Retour"

lach :)))

hosenlatz, 23. Oktober 2010, um 19:41

Zu Deiner Kontraquote wurde schon alles gesagt, denke ich...
Aufladen kannst Du exakt morgen wieder.
20 Tische siehst Du, weil jeder halt nur 20 Tische sieht - das ist besser für die Serverauslastung.
All das steht auch hier auf der Seite, wenn Du auf "Hilfe" klickst. Aber da Du dazu wahrscheinlich außer Stande bist, hab ich es mal hier hingeschrieben.

grubhoerndl, 23. Oktober 2010, um 21:55

ihs seid schon wieder dem troll auf'n leim gegangen, deucht mir. wenn man 2x an du mit 10er probiert und sofort nach 11 spielen im forum rumblökt, hat man zumindest schon mal so viel erfahrung, daß die wahrscheinlichkeit eines zweitaccounts sich wohl den 100% annähert.

meine meinung.

Pete, 24. Oktober 2010, um 12:16

Man beachte das Re auf den Farbwenz-Tout. Ich find's geil und die Aussage voll berechtigt. Zitat: "Habe mein Startguthaben auf überaus unglückliche Weiße (total unerwartete, nicht vorhersehbare Kartenverteilung) nach nur 6 Spielen verloren" Zitat- und Kommentarende.

Ex-Sauspieler #106145, 24. Oktober 2010, um 13:30

IQ von toastbrot
aehm...... nee doch ned, toastbrot is zu was nütze

Zwetschgnmandl, 24. Oktober 2010, um 15:58

natürlich ist es der geistig umnachtete.......

WerAuchImmer, 24. Oktober 2010, um 19:24

..... WerAuchImmer !?

Hexenmeister, 24. Oktober 2010, um 19:40

beim dem klopf und kontratalent is es eh klar !
kannst 100 accouts aufmachen deswegen wirst ned besser und intelligenter!

WerAuchImmer, 24. Oktober 2010, um 19:44

So ?? Wer bin ich denn ?? Sags mir doch !!

faxefaxe, 24. Oktober 2010, um 19:53

Heutiges Budget schon wieder verspielt?

WerAuchImmer, 24. Oktober 2010, um 19:54

Glaub hier leiden einige an Verfolgungswahn!

Den Namen oder Klappe Knappe. Bei den undefinierten Anschuldigungen könnt ja noch einer auf die Idee kommen dass was dran ist ...

Hexenmeister, 24. Oktober 2010, um 19:57

blubb blubb

zur Übersichtzum Anfang der Seite