Verbesserungsvorschläge: Schlußstich automatisch

XL, 22. Oktober 2010, um 23:36

Könnte man nicht den Schlußstich, also den 6. bzw 8. Stich, automatisch machen? Man kann ja eh bloß noch die eine Karte zugeben.

Postman1983, 22. Oktober 2010, um 23:50

Dafür

Sondscha1, 23. Oktober 2010, um 00:03

dafür

Loeffel33, 23. Oktober 2010, um 00:04

auch dafür. macht ja auch sinn.

Ex-Sauspieler #156973, 23. Oktober 2010, um 00:30

yes, time is money!

faxefaxe, 23. Oktober 2010, um 09:13

bin dagegen ;-)
wenn ich den Tisch verlasse, tippe ich da oft noch ein Servus oder einen Schlusskommentar ein!

hosenlatz, 23. Oktober 2010, um 10:36

Mein größtes Problem beim Schafkopfen ist ja auch, dass die Spiele immer so unglaublich lange dauern. Warum spiele ich denn überhaupt? Für den Spaß? Zur Erholung? Nein! Damit es möglichst schnell wieder vorbei ist!

grubhoerndl, 23. Oktober 2010, um 12:44

meinen 2 vorrednern kann ich nur zustimmen!

DAGEGEN

Roberto234, 23. Oktober 2010, um 13:47

absolut..hier soll der spass am spiel im vordergrund stehen und nicht der blick zur uhr

TooHoT, 23. Oktober 2010, um 15:14

Muss unbedingt her , ausserdem sollte die Zeit verkürzt werden die der Spieler hat bis die Karte auf dem Tisch reinkommen muss .

hosenlatz, 23. Oktober 2010, um 15:22

Manchmal beschleicht mich auch der unfromme Wunsch, jemandem die Zeit zu verkürzen:-)

Roberto234, 23. Oktober 2010, um 16:42

haha :) geiler comment hosenlatz ;)

hosenlatz, 23. Oktober 2010, um 19:42

Merci. Mein Gehirn macht das ganz von selbst, ich kann leider nichts dagegen tun...

grubhoerndl, 23. Oktober 2010, um 21:57
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2010, um 02:08

dieses nimmt man gemeinhin auch vom bewohner des hosenlatzes an... führt dann gerne zu pikanten verwicklungen...

hosenlatz, 23. Oktober 2010, um 22:08

:-)

Glubberer73, 24. Oktober 2010, um 02:01

Dagegen

edmuina, 24. Oktober 2010, um 11:24

Ich bin dafür....
....dass wir alle dagegen sind!

Titanic, 24. Oktober 2010, um 12:02

ich bin dafür das die erste karte auch automatsch ausgespielt wird, denn dann kann keiner mehr falschspielen und es muß keiner überlegen wie er rauskommen soll oder mann könnte ja auch gleich den comuter spielen lassen dann baucht mann nur noch zuschauen und muß nicht blöd hier rumklicken und man kann sich voll mit dem chat abgeben

DAGEGEN!!!

triple_6er, 24. Oktober 2010, um 17:48

TooHot: Beim Blick auf dein Foto wird mir schwarz vor Augen!!!

Ex-Sauspieler #156973, 24. Oktober 2010, um 18:18

wehrte frau hexenblut, ham sie des scho alls richtig verstanden. hier gehts ausschliesslich um die allerletzte karte. da braucht ma weder an film no a hirn, damit ma weiss, welche karte zugegeben werden muss. de kartenauswahl is ja da scho auf des absolute minimum begrenzt.
i find den vorschlag vom XL ned schlecht, weil is ja da dann doch völlig wurscht, ob de letzte kartn de maschin oder der spieler selbst schmeisst.

Euromagnet, 24. Oktober 2010, um 18:23

ein richtiger schafkopfer, will den letzten stich auch sehen. ausserdem ist die bedenkzeit bei der letzten karte sowieso stark verkürzt. also dagegen. Wird sowieso nicht geändert, weils perfekt ist, genauso wie es jetzt ist.

faxefaxe, 24. Oktober 2010, um 18:27

Könnt ma ja glei nur mit sechs Karten spielen!

Ex-Sauspieler #156973, 24. Oktober 2010, um 21:56

wenn die maschin beim letzten stich die karten schmeisst, dann seht's doch den stich genauso.
oder meints ihr, der würde dann verdeckt eingezogen? müsst's halt bissi schneller luggi-luggi macha.

zur Übersichtzum Anfang der Seite