Tratsch: Spiel #135.253.986

ujack1961, 22. Oktober 2010, um 19:21

hallo!

Warum darf man hier mit 3 Obern und letzter Mann kein Solo machen dürfen? Das Symbol Solo war inaktiv und kein anderer spielte!

faxefaxe, 22. Oktober 2010, um 19:34

Ex-Sauspieler #106145, 22. Oktober 2010, um 19:38

kontaktformular würd ich sagen. wär zwar a schlechtes gewesen, aber warum nicht......ka

TooHoT, 22. Oktober 2010, um 19:40

Die Frage ist wohl genauso weltbewegend , warum Agnes kein Skat kann ... ^^

Leimi, 22. Oktober 2010, um 23:16

3 stich 1000% weg warum kan Toute ohne Alt

Glubberer73, 24. Oktober 2010, um 02:19

Die Frage meinst net ernst, oder?

Du jammerst vor kurzem hier rum, daß die "Vielpunkter" bessere Karten kriegen und Du immer nur verlierst.
Sperrst mich, ohne Vorfall, obwohl wir vorher Freunde waren (wohl wegen meiner Punktzahl, hast ja schon mal angekündigt, dass Du mit 6stelligen nicht mehr spielst) und willst auf der anderen Seite so ein Solo spielen????

KEIN WUNDER, daß Du nur am verlieren bist, mit Schafkopf hat des nix zu tun!

Sei froh, daß es nicht erlaubt war zu spielen, so schützt Sauspiel
- Dich vor (weiteren) Verlusten
- die Allgemeinheit der Sauspieler von hinterher geschmissenen geschenkten Punkten, die keiner will!!!

MetzgersTochter, 24. Oktober 2010, um 02:37

btw... "kein anderer spielte!"
also bei mir ist die spielnummer mit "Eichel-Farbwenz von biene11" überschrieben.

Glubberer73, 24. Oktober 2010, um 03:13

Darum gings ja MT. Ujack wollte einen Solo spielen, den das System nicht erlaubt hat. (warum nur??)

MetzgersTochter, 24. Oktober 2010, um 04:42

ich weiß - es passt aber nicht zusammen, dass angeblich niemand spielen wollte, biene aber offensichtlich vor ihm einen farbwenz angesagt hat.

Glubberer73, 25. Oktober 2010, um 12:36
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2010, um 12:37

MT, wie kommst Du auf "kein anderer spielte"??

Evtl. hats folgendes net ganz verstanden:
Es ist net so, dass Ujacks Solo vom FW überstimmt wurde, sondern das Solo war (richtigerweise) gar nicht anzuwählen....

Wennst was anderers meinst, erklärs bitte nochmal.

P.S.: Schon erstaunlich, daß sich der (stets) anprangernde Ersteller gar nicht mehr argumentativ zu Wort meldet...

Pete, 25. Oktober 2010, um 12:43

Ujack schreibt's im Eröffnungspost, Glubberer.

Glubberer73, 26. Oktober 2010, um 12:24

Ah ja, ich sehs. Danke!

Er meinte wohl, keiner spielte ein Solo, was der Grund für dafür gewesen wäre, daß er seines nicht spielen kann.

Einfacherer wäre es, Ujack würde sich mal selber melden, dann bräucht ma net dauernd spekulieren...

zur Übersichtzum Anfang der Seite