Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Verbesserungsvorschläge: Turniere online veranstalten bei Sauspiel

Hallo Leute,

ich bin seit ich durch meinen Arbeitskollegen Schafkopf gelernt habe hier regelmäßig unterwegs um mich ein bischen auszuprobieren, zu trainieren und einfach Spaß zu haben.

Das spielen um Punkte finde ich hier eine super Option, da man als Anfänger auch einmal einen Fehler machen kann, ohne gleich richtig Geld zu verlieren, auserdem finde ich es gut dass die meisten Spieler auch wenn es nur um Punkte geht sich anstrengen und ordentlich spielen ( soweit ich das beurteilen kann).

zurück zu meinem Thema.... Ich wollte eigentlich anregen, dass man online Turniere veranstalten könnte (beispielseise jeden Abend, oder in anderen Zeitabständen) in denen man u Punkte spielen kann (oder um Echtgeld/Spielgeld wenn das Leute wollen.). Es könnte einen Buy-In geben, der von allen Spielern in einen großen Topf kommt, und der letztendlich ausgespielt wird.

Warum nicht einmal ein Schafkopfturnier just for fun online austragen ?
Was haltet Ihr davon ?

Danke schonmal
Christoph

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?sea...=

:)

ok, ich gebe mich geschlagen! - Schande über mich :O

^^ er lebt *g*

.... aber die Idee is gut !

...oder scroll doch mal runter...
http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/351...
maximal 10 punkte nach unten...

Schön, dass er wieder da ist ...

Und gleich so erfolgreich ... Ein Comeback ... ^^

i mog a autogramm.....gg