Verbesserungsvorschläge: Spielgeld

gstochawerd, 18. Oktober 2010, um 21:18

Sevus miteinand,

ich frag jetzt mal hier, weil ich bei den Faqs keine antwort finde:

Was ist Spielgeld ? Worin liegt der Unterschied zu den normalen Punkten und zum Echtgeld.

Scheinbar kann ich kein Spielgeld erhalten...

Mich würds wirklich interessieren, und ich bin grad einfach scheinbar zu dämlich, um die Antwort selbst zu finden.

Danke

Ach ja: Verbesserungsvorschlag: Spielgeld besser in den Faq erklären

Thanathan_vF, 18. Oktober 2010, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2010, um 21:28

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen?q=s...!

die suche hätte dir vll geholfen

wenn du bei hilfe und kontakt mal nach spielgeld suchst werden dir 5 sachen vorgeschlagen, gut das erste ist nicht hilfreich, das zweite auch nicht, aber wenn du es mit dem dritten probierst findest du die antwort :)

faxefaxe, 18. Oktober 2010, um 21:28

Mir ein echtes Rätsel, wie man es schafft, sowas nicht selbst rauszufinden.
Musst nur hier rechts in die Suche "Spielgeld" eingeben und schon weißt Du spätestes beim zweiten Thread, dass in der Wirtschaft um Punkte und im Vereinsheim (für Mitglieder) um Spielgeld gespielt wird....

Thanathan_vF, 18. Oktober 2010, um 21:29
zuletzt bearbeitet am 18. Oktober 2010, um 21:29

jetzt versats ihm halt net hier, so lernen die das suchen doch nie! ;)

gstochawerd, 18. Oktober 2010, um 21:31

Danke danke, wenn man die Suchfunktion fürs Forum aber erst nach der Threaderstellung entdeckt, dann isses wirklich schwierig.

Vielleicht habe ich Dir ja bei deinem Rätsel nun helfen können, faxe :)

faxefaxe, 18. Oktober 2010, um 21:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

zur Übersichtzum Anfang der Seite