Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Schafkopf-Turniere: Tunier in Polzhausen (Kreis Regensburg) am 22.10.10

Hallo,
alle Sauspieler aus der Umgebung sind herzlich eingeladen!!!

Es wird gespielt: kurze Karte mit Geier, Wenz, Rufspiel, Solo
Startgeld: 5,00 Eur
Los gehts um 20.00 Uhr
Meldeschluss um 19.45 Uhr

Wo? Einfach bei mir ins Profil klicken, direkt "vor mir" ist das Wirtshaus "Mondscheinwirt" Rödl.

Glubberer, trage es doch einfach bei einem Deiner Vereine als Veranstaltungsempfehlung ein. Dann sehen es auch viel mehr Spieler und da kann es auch nicht runterrutschen!

Mach ich gerne, dachte es gehört hierher. :-/

Agnes, wollte keinen verwirren, denn eigentlich ist es keine Veranstaltung der Regensburger Live Rundn, unter der ich das jetzt trotzdem eingetragen habe.

Ich mach das immer so, dass ich Empfehlung dazu schreibe, das hab ich jetzt einfach mal für Dich gemacht. Und dann könnte man auch noch in den Text schreiben, dass es keine eigene Veranstaltung ist, sondern ein nettes Turnier, wo man den Wirt oder viele Teilnehmer kennt.

Hier kann man es natürlich trotzdem eintragen, aber mehr Aufmerksamkeit gibt es bestimmt über den Kalender und die Karte ist sicher auch für viele ganz praktisch…