Schafkopf-Turniere: Schafkopfturnier in Augsburg - Neusäß

NichtDieMama666, 17. Oktober 2010, um 23:32

Griaß Eich!

Hiermit laden wir alle Interessierten zum 2. Schafkopfrennen in Neusäß ein. Letztes Jahr kam so gut an daß wir uns dieses Jahr den Spaß nicht entgehen lassen wollen und daher findet am

19.11.2010 um 20 Uhr

ein kleines aber feines Turnier statt. Wer dabei sein möchte bitte kurz unten im Fred eintragen. DIES IST WICHTIG!!! da im der anberaumten Lokalität

Pilsstube Parapluie
Augsburger Straße 7
86356 Neusäß
Tel: 0821 483903

nur begrenzt Plätze zur Verfügung stehen und niemand ausgeschlossen werden soll. Bitte nur anmelden, wenn ihr sicher seit, daß ihr auch kommen könnt und wollt!!! Es ist jeder herzlich wilkommen, auch wer noch nie da war!

Gespielt wird lange Karte mit Solo, Wenz und Rufspiel. Der Einsatz beträgt 10.-€ und wird voll wieder ausgeschüttet! Die Staffelung ist:

1. Platz 50% der Einnahmen
2. Platz 30% der Einnahmen
3. Platz 20% der Einnahmen
der letzte Erhält einen Trostpreis

Für das Leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Die Wirtin macht uns extra ein leckeres Kesselgulasch und ansonsten gibt´s Pizza oder Würschtl. Wer was vom Gulasch haben will, bitte in der Anmeldung bescheid geben wegen der Menge.

Wir freuen uns auf euer kommen, und bis dahin gut Blatt.

Hexenblut, 18. Oktober 2010, um 08:34

Hier die erste Anmeldung mit Gulasch (vielleicht bekomme ich diesmal was davon).

Mario19667, 20. Oktober 2010, um 21:21

Tja Hex bei dene Fressäck musst die halt mehr bemerkbar machen und Dein Essen verteidigen ...

Ansonsten geht's wieder leer aus ...
Aber dafür hast ja die Buben ganz schön abgezockt *sehr grins*

Hexenblut, 21. Oktober 2010, um 07:36
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2010, um 20:19

Mario, das mit dem Essen ist mir ned so wichtig. Aber da du bei der Bestellung dauernd dreingeredet hast, meinte die wirtin du willst alles alleine essen. Ich kann ja gottseidank noch an meinem "leichten" Übergewicht zehren.

Sam040680, 22. Oktober 2010, um 16:45
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2010, um 16:45

Angemeldet:

Hexenblut + Gulasch
Sam040680 + Gulasch

NichtDieMama666, 24. Oktober 2010, um 11:23

Na ja, die Anmeldungen kommen aber mal wieder sehr zögerlich. Auf auf!

01. Hexenblut +Gu.
02. Sam 040680 +Gu.
03. Hellracer3277 +Gu.
04. ...

Weigl, 25. Oktober 2010, um 06:36

des gibts doch net! hätt mich schon längst angemeldet!
sry bin anderweitig unterwegs ............
aber es Gulasch ........... und die Hexi!
......... nix scheeners wie Schafkopfn ...............

Hexenblut, 25. Oktober 2010, um 10:05

Weigele wie kann man an sooooooo einem Tag was anders vorhaben????? Unglaublich ??? grins

k_Uno, 26. Oktober 2010, um 01:09

ich glaub, bei mir haut das terminlich nicht hin..... :-(

Weigl, 26. Oktober 2010, um 11:32

Hexi, i kann wergli net!
........... wünsch euch an schönen Kartlabend! wein

NichtDieMama666, 26. Oktober 2010, um 17:56

A geh weiter Kuno! Des MUSS einfach hinhauen! Sagst deim Chef an Gruß, beschwerden kann er gern an mich richten :-)

NichtDieMama666, 30. Oktober 2010, um 04:21

Mühsam ernährt, äh verhungert das Eichhorn!
Was is denn los? Geht ja gar nix mehr zamm!

pokorny, 31. Oktober 2010, um 11:05

ich weiss leider noch nicht, ob ich an dem tag in Augsburg sein werd. sobald ich weiss, dass ich sicher da bin, meld ich mich gern an, wenn dann was zamm geht

hoffe, des wird was.

lg, Stefan

gentleman, 06. November 2010, um 17:40

Na, das geht ja echt zäh inzwischen!

Habt ihr alle keine Lust mehr oder könnt ihr's nicht mehr? Oder habt ihr Angst vor uns? Oder keine Kohle mehr?
Fragen über Fragen!
Also, ich für mein Teil wär dabei am 19. November, mit Karteln, Bier und Gulasch!

LG
Horst

NichtDieMama666, 06. November 2010, um 18:46

Wow, dann ham ma jetzt schon einen ganzen Tisch zusammen! Da wird die Gewinnsumme für die ersten 3 doch recht überschaubar :-D

01. Hexenblut +Gu.
02. Sam 040680 +Gu.
03. Hellracer3277 +Gu.
04. Gentleman + Gu.
05. ...

Ob sich da der Kessel rentiert!? Gibt´s wohl doch eher Gulaschsuppe aus der Büx!

Titanic, 12. November 2010, um 22:36

las mal das sk-tunier weg vielleicht kommen dann mehr

NichtDieMama666, 13. November 2010, um 20:18

Des Turnier wird sich so zwangsweise erledigt haben, ebenso wie das Kesselgulasch. Weil für ein oder 2 Tische voll wird sich beides nicht lohnen. Mir wurscht, ich spiel auch so gern mit euch, den bereits angemeldeten, selbst wenn´s nur ein Tisch wird. des reicht mir ja :-)

Titanic, 15. November 2010, um 12:57

Dann ohne Tunier. Wenns no mehr werden bin i dabei

01. Hexenblut +Gu.
02. Sam 040680 +Gu.
03. Hellracer3277 +Gu.
04. Gentleman + Gu.
05. Titanic + Gu. - Tunier
06. ...

Ex-Sauspieler #95787, 15. November 2010, um 13:42

ohne Tunier bin ich auch dabei

01. Hexenblut +Gu.
02. Sam 040680 +Gu.
03. Hellracer3277 +Gu.
04. Gentleman + Gu.
05. Titanic + Gu. - Tunier
06. kampffussel + Gu. - Tunier
07. ....

pokorny, 15. November 2010, um 17:53

hallo zusammen, ich bin am Fr. in aux und ich hätte auch Zeit, also sag ich auch mal fest zu
turnier oder net is mir egal
lg, Stefan

LXR, 15. November 2010, um 18:13

mea culpa...
soooooooo lang nimma neigschaut und des sauba verpassd...
ANMELDUNG Dok und LXR
jeweils mit Gu. + Turnier
und wenns koans wird is a ned schlimm

@ k_Uno he Bruada los di ned lumpa wann komm mir sonst scho wieda zam...

bis die Tage

da LXR

k_Uno, 15. November 2010, um 18:34

ich habe bereits geschrieben, dass es mir furchtbar leid tut, dass ich nicht dabei bin.
Aber irgendwo muss man(n) prioritäten setzten...
Euch viel spaß, ich seh euch alle wohl erst im neuen jahr wieder....

NichtDieMama666, 15. November 2010, um 19:11

01. Hexenblut +Gu.
02. Sam 040680 +Gu.
03. Hellracer3277 +Gu.
04. Gentleman + Gu.
05. Titanic + Gu.
06. kampffussel + Gu.
07. LXR + GU.
08. Dok + GU.
09. pokorny
10. ...

Titanic, 15. November 2010, um 21:58
zuletzt bearbeitet am 15. November 2010, um 21:58

[http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/717...]
^^^^^^ab sofort wieder hier eintragen!^^^^^^

zur Übersichtzum Anfang der Seite