Verbesserungsvorschläge: so geht das nicht

schipper, 17. Oktober 2010, um 05:21

sauspiel ohne die farbe, das geht nun wirklich nicht!!!

Ex-Sauspieler #106145, 17. Oktober 2010, um 08:15

stimmt, geht wirklich nicht. wann hast denn des probiert?

agnes, 18. Oktober 2010, um 09:48

Hallo schipper, wenn Du das Gefühl hast, dass etwas falsch ist, oder Du ganz einfach nicht verstehst, warum oder wieso, dann stell uns doch hier die Spielnummer rein und wir schauen mal drüber. Du findest sie während des Spiels direkt im Chat oder in Deiner Spielliste. Wenn das jetzt zu lange her ist, kannst Du Dich auch bei mir melden. Schreib einfach wann und mit welchen Mitspielern sich welche Situation zugetragen hat!

Hexenblut, 18. Oktober 2010, um 10:26

vielleicht hatte er nur Buben - (oder Mädchen) dann bleibt keine Farbe übrig. Schade - dann kann er nicht spielen, muss weiter sagen. Hihi

grubhoerndl, 18. Oktober 2010, um 13:49

das mit den mädchen impliziert jedoch ein französisches blatt...

*grübel*

hosenlatz, 18. Oktober 2010, um 14:11

...oder es hatte mit Schafkopf nichts zu tun. Da gibt es aber auch schöne Spiele.

Hexenblut, 18. Oktober 2010, um 15:31

ja da hast schon recht, ich spiel auch lieber mit den Buben.

janth, 18. Oktober 2010, um 15:34

...ich spiel am liebsten mit der Bumbl... ;-)

S-Bert, 19. Oktober 2010, um 00:52

ich mit da oiden

Hexenmeister, 19. Oktober 2010, um 12:22

ich mit der, die ich nicht hab.

nairobi, 19. Oktober 2010, um 18:17

...und ich mit der es am besten läffd!!! ;-))

mamaente, 19. Oktober 2010, um 18:54

ein pragmatiker reinsten wassers der nairobi ;.-))))

zur Übersichtzum Anfang der Seite