Tratsch: Je mehr Text pro Beitrag desto dümmer ist die schreibende Person

TooHoT, 16. Oktober 2010, um 19:10

Welchem Forenforscher außer mir ist das bei den Forenbeiträgen auch schon aufgefallen ?

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 19:27

Also du geistig umnachteter cross oder Too oder was weiss ich welche deiner vielen Persönlichkeiten du bevorzugst.
Jetzt wirds zeit dass dich a weng zusammenreisst. Glaubst du du kannst hier Leute beleidigen die du gar ned kennst und deinen kranken Gehirnwindungen freien Lauf lassen.?
Bis jetzt haben wir dich(ich zumindest) belächelt und bedauert.
Aber seit ein paar Tagen wirst zunehmends derber und respektlos.
Warum gehst du ned einfach woanders hin, wo du deinen Gehirnmüll receycln kannst.
Hier jedenfalls wird hauptsächlich gespielt, und manchmal tauscht man sich im Forum aus. Des öfteren sinvoll, teilweise auch sinnfrei. Aber dazu ist halt ein Forum da.
Aber was du machst ist einfach nur kindisch und vorsichtig ausgedrückt macht es mir ein wenig Angst, wenn ich mir vorstelle, was oder wer du bist.
Was hast du blos schlimmes erleben müssen in deiner Kindheit?
Ehrlich, du tust mir wirklich leid, wenn du so wenig Selbstvertrauen hast um dich normal mit anderen zu unterhalten.
Mehr will und kann ich zu dir nicht mehr sagen.
In diesem Sinne...... wünsch ich dir eine baldige Genesung und ein schönes normales Leben.

hosenlatz, 16. Oktober 2010, um 19:31

.

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 19:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

faxefaxe, 16. Oktober 2010, um 19:55
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Jockel27, 16. Oktober 2010, um 20:36

Nicht füttern!!!

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 20:47
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #98863, 16. Oktober 2010, um 20:48

Ein Sauspielrvirus (von lateinisch virus für „Gift“, „Schleim“) ist ein sich selbst verbreitendes Sauspielmitglied, welches sich im ganzen Forum einschleust und sich damit reproduziert. Die Klassifizierung als Virus bezieht sich hierbei auf die Verbreitungs- und Infektionsfunktion.

Einmal gestartet, kann es vom Anwender nicht kontrollierbare Veränderungen am Status der Hardware (zum Beispiel Netzwerkverbindungen), am Betriebssystem oder an der Software vornehmen (Schadfunktion). Computerviren können durch vom Ersteller gewünschte oder nicht gewünschte Funktionen die Computersicherheit beeinträchtigen und zählen zur Malware.

DANKE WIKIPEDIA! ;)

Max_imalist, 16. Oktober 2010, um 20:52
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2010, um 20:53

Ist euch eigentlich schon mal der Gedanke gekommen, dass dieser Dummi einer von euren doch so heiss geliebten Freunden sein kann?

Mein Favorit ist der Ehrentribünenanführer bzw. der Affe!

Das Netz hat viele Geheimnisse....."Trau, schau, wem???

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 20:53

Steht da nix drin wie ma die Kacke wieda los werd?

Ex-Sauspieler #98863, 16. Oktober 2010, um 20:56

Diese Art von Viren ändern ihre Gestalt von Generation zu Generation, teilweise vollkommen. Das geschieht oft in Kombination mit Verschlüsselung – hierbei wird eine variable Verschlüsselung benutzt.

Leider nicht...ich suche schon nach einer Lösung... :)

Max_imalist, 16. Oktober 2010, um 20:59

Kopulation heisst die Lösung............nach diesem Akt lösen sich viele Probleme liebe AllMyLovin.

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 21:00
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 21:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Max_imalist, 16. Oktober 2010, um 21:04

Na wenn ich den mit ihr hätte, dann würde ich den TooHot ruhig stellen! ;-)

Ex-Sauspieler #98863, 16. Oktober 2010, um 21:08

Hä? Deine Logik versteh ich jetzt nicht ganz, Max! ;-)

Max_imalist, 16. Oktober 2010, um 21:09

Probieren geht über studieren?? ;-)

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 21:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Sauspieler #98863, 16. Oktober 2010, um 21:22

Öhm....Wieso hab ich mich überhaupt eingemischt? :))

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 21:23
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Max_imalist, 16. Oktober 2010, um 21:43
zuletzt bearbeitet am 16. Oktober 2010, um 21:54

@AllMyLovin
Rote Lippen soll man küssen, denn zum küssen sind sie da!

Du hast es mit deinem Foto provoziert!

Du bestimmst Zeit, Ort und Outfit! ;-)

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 21:53
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Zwetschgnmandl, 17. Oktober 2010, um 02:27

?

hosenlatz, 17. Oktober 2010, um 11:16

AllMyLovin,

http://www.security-discount.com/index.php/cat/c2_Pfeffersprays.html?gclid=CKPcvoXI2aQCFUWEzAodOVz1LQ

Hoffe geholfen zu haben:-)

Ex-Sauspieler #98863, 17. Oktober 2010, um 11:56

Danke Hosenlatz, aber hilft das wirklich? ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite