Verbesserungsvorschläge: jf001

Murmeltier43, 15. Oktober 2010, um 20:42

manche Spieler suchen Klopferrunden und wenn die andren nicht klopfen dann bekommen sie mit null Trumpf von ihm ein Kontra nur um die andren reinzureissen oder werden beschimpft. Können solche Spieler nicht ausgeschlossen werden???

MetzgersTochter, 15. Oktober 2010, um 20:48

ausschließen bringt nix, weil sie sich dann einfach neu anmelden. aber die punkte und statistiken werden ihnen gelöscht. nicht verzweifeln, allzu viele solche runden gibts mittlerweile nicht mehr ;-)

chefcamper, 15. Oktober 2010, um 21:25

sperr den pfosten einfach, hab ich auch schon lang gemacht ;)

Max_imalist, 15. Oktober 2010, um 21:30

ja wirklich ein wirklich ungehobelter zeitgenosse.

MetzgersTochter danke für die aufmunterndem Worte. Die tun wirklich gut nach solch chaotischen Spielen mit dem. Bin ganz ferdisch. Hätte ja nie gedacht, das sowas auch noch Schafskopf spielt.

Es isst wirklich gemein, hoffentlich darft ich auch mal mit dir spielen.

MetzgersTochter, 15. Oktober 2010, um 22:09

gerne, ein paar quotendeppen gibts leider immer, einfach sperren. wenn du lang spielst können wir uns mal am tisch begegnen ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite