Tratsch: Quizfrage. "Wer oder was ist gemeint?"

Zwetschgnmandl, 15. Oktober 2010, um 15:08
zuletzt bearbeitet am 15. Oktober 2010, um 15:08

Wer könnte das wohl sein?

Eine sehr traurige Geschichte

Alles begann bei seiner Geburt. Seine Mutter konnte ihn bereits minuten nach der Geburt nicht leiden. Sie sah nämlich schon damals daß dieses Menschlein nicht so war wie ein normales Baby. Der Vater verweigerte die Vaterschaft und wanderte nach Kanada aus um mit diesem Subjekt nicht in Berührung zu kommen.
Kein guter Start ins Leben.
Schon als Kind merkte er dass er wenig Aufmerksamkeit erfuhr, und wollte sich deshalb ständig in den Mittelpunkt stellen.
Überall wurde er gemieden denn seine Art war vielen sehr zuwieder.
Er hattte nur wenige Freunde,vielleicht wurde er deshalb auch zu dem was er Heute ist.
Ein schizophrener Kleingeist, der nach Beachtung lechzt.
Wie gerne würde man ihm helfen, wie gerne würde man ihn ernst nehmen.
Aber machen wir uns keine Illusionen, sowas muss man Spezialisten überlassen.
In diesem Sinne ........
gute Besserung

edmuina, 15. Oktober 2010, um 15:14

Huckleberry Finn?

Zwetschgnmandl, 15. Oktober 2010, um 15:17

kalt

Ex-Sauspieler #156973, 15. Oktober 2010, um 15:25

grubi, you mean den "dunkelschwarzen"?

Zwetschgnmandl, 15. Oktober 2010, um 15:29

a Hund is a scho da Aff^^

hosenlatz, 15. Oktober 2010, um 15:42

Erstens mal bin ich gar nicht schizophren. Ich übrigens auch nicht. Zweitens ist mein Vater nicht in Kanada, sondern im Moment sicher beim Kaffetrinken am heimischen Küchentisch. Ich schließe mich mal der äffischen Vermutung an. Kann man hier was gewinnen?

grubhoerndl, 15. Oktober 2010, um 15:55

leider hat er nix ausgelobt.... ärgerlich auch

aber ich nehme den ehrenpreiss auch gern entgegen!

übrigens, habe ich einen schrecklichen verdacht... er hat nochmals zu heiss gebadet, jetzt is vom hemd a nix mehr über... tragisch!

zatho, 15. Oktober 2010, um 17:06

Naja, 'ne Leuchte war er hier im Forum noch nie. Und jetzt isses ganz duster bei ihm.

Zwetschgnmandl, 16. Oktober 2010, um 14:45

Gratulation an alle Ratefüchse.

lovely, 17. Oktober 2010, um 22:16

Wer war der gesuchte?

grubhoerndl, 17. Oktober 2010, um 22:55

die lösung ist auch beim grubi nachzulesen... erfordert nur geringe insider-kenntnisse.

zur Übersichtzum Anfang der Seite