Schafkopf für Freunde

Schafkopf-Forum

Tratsch: Quizfrage. "Wer oder was ist gemeint?"

Wer könnte das wohl sein?

Eine sehr traurige Geschichte

Alles begann bei seiner Geburt. Seine Mutter konnte ihn bereits minuten nach der Geburt nicht leiden. Sie sah nämlich schon damals daß dieses Menschlein nicht so war wie ein normales Baby. Der Vater verweigerte die Vaterschaft und wanderte nach Kanada aus um mit diesem Subjekt nicht in Berührung zu kommen.
Kein guter Start ins Leben.
Schon als Kind merkte er dass er wenig Aufmerksamkeit erfuhr, und wollte sich deshalb ständig in den Mittelpunkt stellen.
Überall wurde er gemieden denn seine Art war vielen sehr zuwieder.
Er hattte nur wenige Freunde,vielleicht wurde er deshalb auch zu dem was er Heute ist.
Ein schizophrener Kleingeist, der nach Beachtung lechzt.
Wie gerne würde man ihm helfen, wie gerne würde man ihn ernst nehmen.
Aber machen wir uns keine Illusionen, sowas muss man Spezialisten überlassen.
In diesem Sinne ........
gute Besserung

Huckleberry Finn?

kalt

http://www.sauspiel.de/forum/diskussionen/378...

treffer?

grubi, you mean den "dunkelschwarzen"?

a Hund is a scho da Aff^^

Erstens mal bin ich gar nicht schizophren. Ich übrigens auch nicht. Zweitens ist mein Vater nicht in Kanada, sondern im Moment sicher beim Kaffetrinken am heimischen Küchentisch. Ich schließe mich mal der äffischen Vermutung an. Kann man hier was gewinnen?

leider hat er nix ausgelobt.... ärgerlich auch

aber ich nehme den ehrenpreiss auch gern entgegen!

übrigens, habe ich einen schrecklichen verdacht... er hat nochmals zu heiss gebadet, jetzt is vom hemd a nix mehr über... tragisch!

na ich denke, der mit den vielen OOOOOO´s, hat ein schepperle und ist momentan ganz schwarz.

Naja, 'ne Leuchte war er hier im Forum noch nie. Und jetzt isses ganz duster bei ihm.

Gratulation an alle Ratefüchse.

Wer war der gesuchte?

die lösung ist auch beim grubi nachzulesen... erfordert nur geringe insider-kenntnisse.